335i JB4 - wer hats verbaut?

• map5.. Bruno hatte Map7 drin aber gefühlsmässig läuft map5 irgendwie besser..

yepp...bin den ganzen Tag map7 in Kombination mit e85 gefahren. dann bei der Rückfahrt auf ma5 umstellt. Pooah ey wie der ging 8|

Werde das sicherlihc nicht regelämssig tanken aber für zwischendurch ein bisschen Spass zu habe, werde ich es bestimmt noch paar mal tanken :D

• yepp...bin den ganzen Tag map7 in Kombination mit e85 gefahren. dann bei der Rückfahrt auf ma5 umstellt. Pooah ey wie der ging 8|

Werde das sicherlihc nicht regelämssig tanken aber für zwischendurch ein bisschen Spass zu habe, werde ich es bestimmt noch paar mal tanken :D

Hatte man an deinem Gesichtsausdruck gesehen, dass du Freude hattest :D

Jungs.. will mir über den Winter sehr wahrscheinlich Meth einbauen.. kann mir jemand mal das Setup empfehlen? also was ich dann alles bestellen muss? Nicht dass ich nachbestellen muss und wieder Versand usw. zahle..

Und ist das richtig, bei Map3 wird Meth genutzt und bei den anderen Maps nicht? Weil will nicht dauernd Meth im Einsatz haben..

• Wieviel Leistung machen 1-2 PSI aus?
    Also 14.5 zu 16.5 ?!

@VZ

Wäre auch interessiert an METH... evtl Sammelbestellung!? ;)

Glaube bei Terry haut das nicht so hin mit Sammelbestellung.. beim JB4 war er auch nicht interessiert als ich mal nachgefragt habe..

Aber wenn jemand ein paar Tipps hätte, was man alles braucht, wären wir (Bruno auch :D ) sehr dankbar..

vorallem will ich das mit dem Tank im Kofferraum realisieren, nicht mit dem Wischwassertank.. wenn dann richtig!

• am besten nimmst du den grossen tank im kofferaum, also den 2.2 gallonen tank und den meth elbow,da ist dann alles dabei.

meth wird bei map 3 und map 6 eingespritzt,du brauchst aber nur die map3

@kollega mir fehlen auch 2psi auf target oder manchmal mehr,ich würde sagen das sind ca 15-20 ps...

ich muss diese woche mal testen vo der druck ausweicht,es an den westgates liegt oder die turbos schlapp machen

• ich habe den WW tank, habe 2.5 liter reingekippt, mache regelmäßig die scheiben sauber mit dem meth und fahre nur Map3 bis jetzt ca 1000 km immer noch nicht leer ;) also wenn man nicht die ganze zeit am ring fährt, braucht man auch nicht den kofferaum tank, und man spart sich die zusätzliche einbauarbeit.
    Flow und Add auf 60

p.s meth spritz nicht die ganze zeit ein wenn man map3 fährt, nur wenn man halt drückt