335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich bau das DPFix einfach ein, ist ja keine große Sache... Bin mit dem autoclear auch etwas skeptisch, der soll ruhig anzeigen was er zum anzeigen hat :D

• Ist das denn nicht so dass wenn die Lambdas falsche Werte liefern dass der Motor dann nicht anständig läuft und zu viel verbraucht? Oder wird das mit dem JB4 komplett ausgeglichen?

• Was aber auch nur was bringt, wenn die AU über OBD durchgeführt wird. In manchen Ländern wird noch eine richtige Abgasprüfung durchgeführt, d.h. für jede AU müsste man die Kats zurückrüsten.

Nein, man muss nicht zurückrüsten. Die Vorkats bringen nur was, solange der Motor kalt ist. Wenn der Motor warm ist, stimmen die Abgaswerte noch.

• Okay sorry :)

Dann ca ebenbürtig mit dem M5

Yep, mit dem neuem M5 100-200km/h ;)

Der V10, Fächerkrümmer, Eisenmannanlage, X-Pipes und kürzere Übersetztung.

Ab 80km/h geht er ein Stuck vor, dann holle ich schön auf und gehe vor bis Ende 4Gang, dann kommt er wieder langsam.

Als entwerder gings auf diesen Video so fest Bergab, dass er gefallen ist oder ist voll gemacht oooooder ein 335i Kombi mit Angängerhacken hat in gezogen ^^

• Vielleicht zuviel E85?

So an sich sieht die kurve viel besser aus, als letztens.

Hätte auch gedacht, dass man mehr PSI bei map 7 mit Dps und modifizierten DVs

• Soo Jungs hab eindlich mal ein Video von 100-200 gemacht..

dieses Mal jedoch nur mit Vpower und OHNE E85..

http://youtu.be/UNAjkCi3cno
    Müsst einfach vergrössern damit mans gut sieht

Egal wie ich mit der Stoppuhr messe.. 8.xx Sekunden kommen dabei raus :D
    Will gar nicht wissen welche Zeit ich mit E85 hinbringe muahaha

• Top :thumbup:

Aber wird langsam auch normal diese Zeiten :D

Mit E85 wirst du auch 8,xx haben und mit Meth sogar, vielleicht ganz hohe 7 mit E85+Meth.

Alles unter 10sec zu verbessern braucht man richtig Power, 8sec will ich gar nicht reden. Viele sind dann sehr entäuscht, aber so ist es.

Falls du Meth. machst oder E85 tankst, empfehle ich dir z.B. von 80-250km/h zu stoppen. Damit du einen Unterscheid siehst.

Von non Meth Map auf Meth Map, sind es laut DB (100-200) immer nur 0.1-0.3sec schneller. Dafür gute 3sec 80-250km/h ^^

Mit 50% E85 und 50% 100Oktan, bin ich eigentlich gleich schnell wie ohne E85 aber mit Meth. Auf Map 7 aber.

Irgendwie kompliziert geschrieben :D Verdammte Cocktails und Map-switchen..... :pinch: