Wieviel LD sindn das?!
Hast du ein Setup für Map6 übernommen?!
Hast n Log von der Fahrt?
Wieviel LD sindn das?!
Hast du ein Setup für Map6 übernommen?!
Hast n Log von der Fahrt?
Naja Handegestoppt jetzt ca 9-9.5 Sekunden von 100-200.. könnte meiner Meinung nach besser sein
Welche Mods hast du?
Also ich stoppe um die 10,5 sek bei dem video laut v Anzeige.
Also ich stoppe um die 10,5 sek bei dem video laut v Anzeige.
ich sehe eher um die 9s, aber trotzdem müsste da mehr gehen, IMHO.
mods sind: cat delete, x-parts diverter valves, dual cone intake, etwas e85 im tank, was aber bei map6 nicht so ins gewicht fallen sollte?
Habe die gleichen Mods und noch LLK dazu.. und ohne E85 bringe ich eine 8er Zeit hin.. 8.1 - 8.2
mit pbox oder 10hz gps?!
Jungens handgestoppt ist fürn A*
mit pbox oder 10hz gps?!
Jungens handgestoppt ist fürn A*
mit 10hz gps
wenn man diesem teil nicht vertrauen kann, dann weiss ich auch nicht
Das ist sehr gut :-p
Ihr müsst von 100-215 km/h stoppen und nicht von 100-200 km/h (die, die kein gps sender haben)
denke map6 ist nicht das Wahre bei meinen mods. bin eh schon wieder auf map5 zurück, da fühl ich mich wohler. der mega ladedruck macht mir angst, und wenn dabei so wenig power rauskommt dann läufts woanders nicht so recht.
9s wären zwar "OK" für echte (digital_v) 100-200, aber nicht "gut". ich werd jetzt übern winter mal alles sauber durchchecken, bzw. auf boost leaks überprüfen lassen. und dann noch etwas mehr infos zu den vanos magnetventilen einholen. hab jetzt 145.000 auf der uhr, da kann schonmal das eine oder andere teil etwas liebe vertragen. stichwort verkokungen usw...