335i JB4 - wer hats verbaut?

• Kaum läuft die Kiste wird schon weiter getunt :D

Meiner ging nach der neuen HDP auch merklich besser :)

• So, kleines Update mit dem Iso Boost :D

Bombe 8o

Also nun genügt es auch gegen einen E55 V8 Kompressor mit 550Ps und 800Nm oder einen Originalen RS6.

Bin immer mehr und mehr gespannt auf die grösseren Turbos, kaum Vorstellbar ^^

• hast du einfach nur die beiden wiederstände oder was auch immer ab getrennt? funktioniert jetzt Map0 nicht mehr? poste mal logs :D:D

• Ja genau, so wie auf dem Bild sichtbar und halt die passende Firmware drauf geladen, aber ich musste auch die Settings ändern.

Keine Ahnung ob Map 0 funkt. Aber habe gelesen, dass es funkt. sollte. Laut Terry.

Leider keine Logs von heute :S

• Ehrlich so ein großer Unterschied? Hab noch das alte G4 mit 15 Ohm drin :pinch: Hat einer von euch ein G5 rumliegen :D ?? Wer braucht schon Map 0 :D Die ist bei mir niee aktiv gewesen, außer der Wagen geht zum Händler.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Vielleicht können mir die Schalter da weiter helfen.
    War gestern Abend kurz auf der DAB und habe meinen ein bisschen ans Limit geschossen mit map5, Dps und leider nur 98er.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass NACH dem schaten von 3. in den 4. (vom 4. in den 5. genau gleich) ich so einen komischen Unterbruch habe sobald ich wieder aufs Gas trete...
    Als ob ich aufs Gas und Bremse gleichzeitig treten würde. :thumbdown:

Psi habe ich eigentlich immer erreicht sobald dieser Spassbremser nach dem Schalten weg war...gemäss Anzeige 18

Hab noch paar "Rennen" gegen vz_335 ab 80kmh gemacht. bei 140 war der schon eine GANZE Wagenlänge vor mir :wacko:

Das kann ich mir nicht bieten lassen :D

• Zitat

Ehrlich so ein großer Unterschied? Hab noch das alte G4 mit 15 Ohm drin :pinch: Hat einer von euch ein G5 rumliegen :D ?? Wer braucht schon Map 0 :D Die ist bei mir niee aktiv gewesen, außer der Wagen geht zum Händler.

Im marktplatz hat einer das g5 zum verkauf ;)