335i JB4 - wer hats verbaut?

• Yep dann war wieder alles in Ordnung...tut er so als ob er abbremse würde und dann komm wieder der volle Schub...schwer zum erklären :)

Dieses Problem habe ich auch Bruno.

Hat nichts mit dem LD zu tun und codes wird man auch nicht haben.

Das ist eher die Map selber, sozusagen unfein programmiert nach dem schalten.

Schau mal deine Logs an, dann wirst du feststellen, dass wir nach dem schalten zu hohes AFR haben und sobald das wieder runter geht, kommt der Schub wieder.

Aber diese Problem kannst du beheben, indem du einen besseren Schaltpunkt findest. Bei mir ist der Unterbruch deutlich spürbar und mühsam nur vom 3G in den 4G. Darum schalte ich dort erst bei 6700rpm, dann habe ich kaum einen Unterbruch.

Ja Kayhan, der Unterschied ist Gewaltig :)

• Achso. deswegen habe ich das noch nicht gehabt(klopf klopf).
    Vielleicht ist der fehler auch mit einem update behoben (hoffe bms bekommt das auf die reihe)

• War das villeicht mein cousin, gegen den du gefahren bist? :)
    Wieviel warst du vorne?

Lg

Fragst du den Bruno?

Wenn ja.. gegen mich hat er das Duell gehabt.. und wir haben dann noch gegen einen Evo und Infinity G35 wars glaub ich :S

ach ja.. an dem Abend war noch ein S4 B8 anwesend :D Als ich ihn mit 298 laut Digitalanzeige überholen wollte, wusste er nicht ob er jetzt Rechts oder Links Platz machen soll :D

• Möchtest du auch ein paar E55 frisch machen? :totlachen:

Ich würd schon auch gern mal einen frisch machen. Alle die ich zufällig auf der AB treffe möchten nicht.

Wahrscheinlich geh ich das falsch an weil ich da immer recht flott unterwegs bin. Ich sollte eher mal auf welche warten glaub ich

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"