335i JB4 - wer hats verbaut?

• Wenn alle so über den G5 Board reden, muss ich mir den wohl bestellen.
    Es reizt mich an mehr Leistung zu kommen :evil:

Soll ich mir die Beta-Version bestellen oder soll ich warten bis es Realese ist?

• Hab gradma g5 iso v9 auf map7 mit 70% e85 getestet.... 100-200 7,9 sekunden. Man is das krank.
    Ich lad nachher mal logs hoch.

Mit 5 grad warens au ideale temps :)

• Hab gradma g5 iso v9 auf map7 mit 70% e85 getestet.... 100-200 7,9 sekunden. Man is das krank.
    Ich lad nachher mal logs hoch.

Mit 5 grad warens au ideale temps :)

Mit der Performance- oder Driftbox gemessen? Wert ist wirklich sehr gut. Da brauchst du ja gar keine Rbs mehr. Komme mit den RB Turboladern momentan auf eine 7,5 von 100-200 km/h (jedoch mit E30 und maximal 17,8 psi).

• Also ich kann auch 60% fahren ohne Fehler :D Ohne COBB.

Tank ist ganz leer, heute morgen versuche ich auch mal 70% :P

BigDaddy, wechle Software hast du drauf ? Aber kein JB4 oder ? :/

Finde 7,5sec schwach mit den RB`s und sogar noch E85.

Oder sind diese 7,5 schon korrigiert ???

• der alpinab3lux fährt die rbs mit über 19psi ladedruck. @bigdady wenn schon rbs dann würde ich auch ne schärfere map fahren. die turbos sind denke auch dafür ausgelegt :D

@b3lux
    welche werte hast du eigentlich von 100-200 oder 100-240? wäre interesant bei über 500 ps :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich messe mit nem externen 10hz GPS und dem Android Programm Clockwork Autologger.
    Nicht optimal aber annähernd genau ;)

Anbei n Log und ein Screenshot.
    Habe immer noch bisschen boost under target...

Im dritten geht mir das Heck immer so weg..

Tank war voll und ich hatte noch 10L Öl, Kleinteile und die RB-Turbos im Kofferraum.
    Also waren die 7,9 auch mit RB-Turbos =)

• der alpinab3lux fährt die rbs mit über 19psi ladedruck. @bigdady wenn schon rbs dann würde ich auch ne schärfere map fahren. die turbos sind denke auch dafür ausgelegt :D

@b3lux
    welche werte hast du eigentlich von 100-200 oder 100-240? wäre interesant bei über 500 ps :D

Recht viel mehr Ladedruck geht derzeit mit meinem Softwarestand nicht, weil man hierfür den Race Code von Cobb benötigt und der wie gesagt für meinen Softwarestand (IJC0S) noch nicht verfügbar ist. 19psi sollten dann im mittleren Drehzahlbereich locker möglich sein, wobei selbst die RB Lader bei höheren Drehzahlen recht schnell an ihre Grenzen stoßen. Mehr als 17psi ist keinesfalls empfehlenswert.