Ich habe auch so viele Fragen.
Wie ist es denn mit JB4 und COBB Map?
Ist die COBB Map dann auf Map0 oder Map6?
Welchen nutzen habe ich dann überhaupt noch mit JB4, wenn ich die COBB Map habe?
Mir scheint der Aufwand mit JB4, G5, SLD, COBB Map etc. zu hoch.
Ist es nicht besser gleich auf COBB umzusteigen, wenn man größere Lader hat?
Nein, du verwendest eine Cobb base map, welche du von Terry bekommst. Du kannst dann die maps nach Lust und Laune im JB4 einstellen, wie du möchtest. Frage mich nur, ob er nicht zu fett einspritzt, wenn man dann mal ohne Ethanol und mit Serienleistung unterwegs ist. Denke nicht, dass sich der Fuel Scalar dann auch automatisch verstellt.
Aufwand hält sich wirklich in Grenzen. Meiner Meinung nach hat sowohl JB4 als auch der Flash tune von Cobb seine Vor- und Nachteile. Wenn man beide verwendet, nutzt man von beiden die Vorteile und kann die Nachteile beider so gut wie ausschließen.