ja kannst im JB das Autodelete aktivieren dann erscheint die Fehlermeldung nicht.
Aber auch andere Meldungen werden nicht gespeichert....

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Versteh nicht und werde es wohl auch nie.. wieso haben leute so Angst von diesem DP Fix?
Man kauft bei Burgertuning Tuningkits von über 500-600 Dollar und spart dann an den 80 Dollar für ein Teil, welches so oder so verbaut werden muss.. -
Versteh nicht und werde es wohl auch nie.. wieso haben leute so Angst von diesem DP Fix?
Man kauft bei Burgertuning Tuningkits von über 500-600 Dollar und spart dann an den 80 Dollar für ein Teil, welches so oder so verbaut werden muss..Wenn man vor hat ein G5 Board zu kaufen, dann braucht man nicht den DPFix holen.
-
hat irgendwer von euch beim verbau der aa downpipes probleme gehabt? ich rief grad meinen kollegen an, der im augenblick dabei ist sie einzubauen und er sagte: "die rohre sind größer und passen nicht exakt, es wird auf jeden fall rappeln da andere gegenstände höchstwahrscheinlich berührt werden" uh:(
-
hat irgendwer von euch beim verbau der aa downpipes probleme gehabt? ich rief grad meinen kollegen an, der im augenblick dabei ist sie einzubauen und er sagte: "die rohre sind größer und passen nicht exakt, es wird auf jeden fall rappeln da andere gegenstände höchstwahrscheinlich berührt werden" uh:(
http://forums.bimmerforums.com…/showthread.php?t=1385648
Soll, verdammt eng sein - aber sollen perfekt passen...
-
Ich an deiner Stelle würde das So machen.
jb4 Komplett bestellen und dann auch noch direkt das g5 Board (150$) + 10$ für Speed Demiliter Wires.
Der Preis ist der gleiche und hast wenigstens das G5 Board. (G5 Board kostet genau so viel, wie SLD und DpFix)
Beim G5 board brauchst du kein DpFix mehr.Hoffe verstehst mich
-
Mal eine Frage an die JB4 Leute, wenn ihr nochmal vor der Entscheidung stehen würdet, Cobb oder Jb4.
Was würdet ihr nehmen?
Wer von euch fährt den Wagen denn normal im Alltag... inwieweit ist der Spritverbrauch gestiegen, beim mitschwimmen im Verkehr...
Mir ist klar dass der Wagen bei Vollast mehr braucht, nur würde mich der Alltagsverbrauch interessieren..Danke
-
Mensch, du verdienst doch so viel Geld, was juckt dich eigentlich der Verbrauch?
-
Zum Verbrauch habe ich keinen Unterschied bemerkt.
Cobb oder jb4?
Kann dir nicht viel zu sagen, da ich das cobb nicht bessese.Andere Frage: Möchte mir einen größeren LLK einbauen lassen. Erkennt das jb4, dass ich einen größeren LLK besitze und lässt so mehr Luft durch? Oder muss was extra Programmiert werden?
-
Ich an deiner Stelle würde das So machen.
jb4 Komplett bestellen und dann auch noch direkt das g5 Board (150$) + 10$ für Speed Demiliter Wires.
Der Preis ist der gleiche und hast wenigstens das G5 Board. (G5 Board kostet genau so viel, wie SLD und DpFix)
Beim G5 board brauchst du kein DpFix mehr.Hoffe verstehst mich
Sorry aber was genau ist das g5 board?
Edit: AA Downpipes sind jetzt verbaut, klappert nix, vibriert nix, geilerer sound aber den rest konnte ich wegen naesse nicht testen^^