335i JB4 - wer hats verbaut?

• RWHP = Rear Wheel Horse Power

jetzt darfst du raten was AWHP heißt :D (Ipity kennt sich damit bestens aus :whistling: )

Ne is klar :) Ich weiß ja was das heißt. Aber in Deutschland gibt es ja auch die Radleistung und die Motorleistung (wird mit DIN irgendwas berechnet). Wie machen die Ammis das? Wenn das wirklich Radleistung ist müssten das ja knapp 600 PS Motorleistung sein oder nicht.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ist groß der unterschied und mit meth. Meiner geht auf jeden besser

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hallo leutz. Lese ab und zu mal mit was es neues gibt. Habe aber fast nie zeit dafuer. Also ich fahre schon seit 1 jahr mit dem jb4 herum mit der map 1. Bin wirklich sehr begeistert von diesem teil. Im fruehjahr kommt noch die vrsf dp rein. Wollte ich fragen da ich noch nicht so ein erfahrener jb4 fanatiker bin, ob ich direkt dann map5 fahren kann und wie ich am besten und in welchem gang durchbeschleinigen soll damit es die werte speichert? Mit wieviel ps in der map 5 darf ich rechnen? Habe bereits den pp endtopf und eben dann nie dp s . Habe bis jetzt noch nie ein update gemacht weil ich noch nicht das usb kabel in den fussraum durchgezogen hane. Werde es aber machen wenn der dp fix reinkommt. Was ist genau der unterschied vom g4 zum g5? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir saubere antworten auf meine fragen geben könnt 😃 ^^

• Ist nicht ganz richtig, beim G5 hast du mit dem neuen Update Zusatzfunktionen, womit man das Wastegae-Rasseln verbessern und sogar komplett abstellen kann. Eine weitere Funktion ist, dass du den Auspuff-Sound verändern kannst, somit kannst du beispielsweise das Dröhnen im Innenraum mit DP´s rausnehmen:D

• Stevan335.. das musst du mir jetzt genauer erklären.. wie kann man den Sound ändern?