Die Musik ist grauenhaft
Die Musik ist grauenhaft
Das ist auf jeden Fall eine ganze Ecke lauter als drinnen......
Noch nie von außen gehört?
Ne wie auch
Ne wie auch
Oma, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Frau, Freundin oder wen auch immer paar mal an einem vorbeifahren lassen ....
Hab ich auch so gemacht, da geht einem richtig das Herz auf bei dem Sound
Jap dann lass ich meine Freundin auch mal fahren:)
Muss ich wohl mal machen lassen. Aber zuerst muss ich ihr das knallen lassen beibringen.
Schauts euch mal das Video an :
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Der hat alles gemacht und noch dazu methanol 80% und der braucht 8.7sekunden, einige schreiben hier ohne methanol fahren sie 8er zeiten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommt immer draufan, wie die Leute halt Messen. Also wie eben es ist.
Die die 8sec auf der DB haben und ohne Meth, messen es bestimmt bergab, sonst will ich zuerst ein DB File sehen mit denn Höhen Angaben, vorher glaube ich das nicht
Meine Zeiten variieren auch mit der DB, Strecken abhängig, klar.
Bestzeit war glaub 7,4 und schlechtiste 9,7. Korriegirt Zeiten habe ich auch, dass wäre dann (glaub) 8,7sec.
Wenn wir nicht alle die gleiche Strecke fahren, was ja nicht möglich ist, müssen wir die Zeiten korrigieren, sonst ist auch ein DB oder GPS Messung für die Katz.
Das Thema differenzierte Messung wird ja bald geklärt, am Bodenseetreffen
Ich mein das so, wenn einer sag er misst 8sec und der andere 9sec und die sind dann am Treffen gleich schnell gibts wohl eine differenz in der Messung
Das Thema differenzierte Messung wird ja bald geklärt, am Bodenseetreffen
![]()
Ich mein das so, wenn einer sag er misst 8sec und der andere 9sec und die sind dann am Treffen gleich schnell gibts wohl eine differenz in der Messung
Ja, das stellt man dann dort fest
gibts da schon was konkretes zu dem treffen?
gibts da schon was konkretes zu dem treffen?