Mal sehen wenns da is und wie sichs anhoert!Ansonsten vekauf ichs wieder!
ääämm der tial BOV macht genau dieses zischen, oder was meintest du mit japan style zischen![]()
Mal sehen wenns da is und wie sichs anhoert!Ansonsten vekauf ichs wieder!
ääämm der tial BOV macht genau dieses zischen, oder was meintest du mit japan style zischen![]()
ich zitiere aber aus der Webseite:
Zitat...ering wheel controls, built in downpipe fix, hot/cold oil temperature prote...
sobald mein G5 board kommt, werde ich mit INPA ein Abgastest machen. mal schauen wie dieser ausfällt...
Ich habe schon vor Wochen vermutet dass das G5 kein "richtiges" integriertess DBfix hat. Weil diese Info stand schon beim G4
"The JB4 tuning system includes this functionality built in so a DPFIX is not required if you are already running a JB4 Performance Tuner!
Ich habe schon vor Wochen vermutet dass das G5 kein "richtiges" integriertess DBfix hat. Weil diese Info stand schon beim G4
"The JB4 tuning system includes this functionality built in so a DPFIX is not required if you are already running a JB4 Performance Tuner!
wenn map1 aktiv ist, kann ich mir aber vorstellen das es funktionieren würde... :gruebel:
wenn map1 aktiv ist, kann ich mir aber vorstellen das es funktionieren würde... :gruebel:
Wenn der Wagen richtig warm ist, kann ich es mir auch vorstellen, egal ob G4 oder G5.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die erst mit OBD versuchen, wenn das nicht klappt, machen die das auf die alte art und dann soll es klappen.
wäre echt scheisse wenn das wirklich so wäre, denn ich habe extra meine DP Fix ausgebaut und verkauft als ich das G5 gekauft habe...
Willkommen im Team
Hättet ihr nur auf mich gehört und das DP Fix behalten Weiss nicht was euch das Ding stört
Hättet ihr nur auf mich gehört und das DP Fix behalten
Weiss nicht was euch das Ding stört
blasi blasi
ich dachte dass man das g5 dann nicht mehr so blöd einstellen muss...