Was ist daran so toll das 6 Stück 1200$ kosten?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was ist daran so toll das 6 Stück 1200$ kosten?
Sent from my iPhone using Tapatalk
bei mir ist es genau gleich...Null Probs bis jetzt gehabt und hab mittlerweile schon 82'000km
ich hab erst die hälfte
Ihr habt doch ALLE ne PS- und Nm Krankheit !
Bin vor ca.2 Monaten von nem gemachten E46 330ci auf den 335i umgestiegen.
Hab mich erst jetzt auf die 306 PS gewöhnt ,dass ich mich jetzt langsam traue JB4 einzubauen und auf Map1 zu fahren
Der Heck vom E46 ist mir nie vom 2. in den 3. Gang weggeruscht Einfach nur GEIL
@ kayhan! Kein thema :)! Mein tune ist echt ganz gut und bin top zufrieden!
Aber mehr geht immer;)!
(meld dich mal per PN,braechte ggf
Breyton gts r!)
Ja wenn das jb4 bei gleichen hardware mods
Deutlich besser gehen wuerde.wuerde
Ich ueberlegen zu wechseln!!!
Jetzt mal ohne e85 und meth! Das es
Da deutlich besser geht is klar....
Frage an alle: fahrt
Ihre andere chargepipes mit blow offs wie zb dem
Tial?oder den forge dvs? Bin gerade am schauen was ich mir betellen soll...
Will aufkeinenfall so japan style zischen!
Frage an alle: fahrt
Ihre andere chargepipes mit blow offs wie zb dem
Tial?oder den forge dvs? Bongerade m
Scharn was ich mir betellen soll...
[Offen] Sammelbestellung Forge Diverter Valves für den 335i N54 (FMDVBM35)
Hey Leute,
das ist von gestern, MAP5 mit 10% e85:
CDA8 No Description Found
CD94 No Description Found
CD9F No Description Found
2C7C Lambda probe behind catalytic converter 2, signal
2D25 manipulation cover, maximum air mass
0000 Failure location not implemented
0000 Failure location not implemented
30FC Exhaust fume turbo charger, density
Was ist zu beachten? Motorstörung kam im 4. oder 5. bei Vollgas. Nach Neustart war alles okay.
hab jetzt ne ER chargepipe mim Tial blow off besorgt! werde mal testen und berichten wenn erwünscht!
ich hab grad mit Terry betreffend G5 Board und dem "integrierten" dpfix gesprochen.
Er meint, dass wen das JB auf map0 ist, funzt der dpfix auch nicht. kann das jemand bestätigen?
somit müsste man den dpfix trotzdem haben für die AU?
weil wenn eine map aktiv ist, kommt man per OBD ja nicht mehr drauf?
ich hab grad mit Terry betreffend G5 Board und dem "integrierten" dpfix gesprochen.
Er meint, dass wen das JB auf map0 ist, funzt der dpfix auch nicht. kann das jemand bestätigen?
somit müsste man den dpfix trotzdem haben für die AU?
weil wenn eine map aktiv ist, kommt man per OBD ja nicht mehr drauf?
Ich hatte Terry diesbezüglich auch angesprochen und er meinte, dass das G5 board kein integriertes DPFIX hat sondern eben nur die Autoclear Funktion.
Für die AU braucht man also auch mit dem G5 das normale DPFIX... leider
Terry:
>> >> All new JB4s are G5s now.
>> >>
>> >> JB4 has auto clear built in. You won't pass emissions testing with
>> >> downpipes.
>> >>
>> >> Best,
>> >> T