335i JB4 - wer hats verbaut?

• iPityU

hast du deine RBs schon?
    Wie sieht es aus mit der Versorgung der Lader, ich meine ist es den nicht Sinnvoll noch dazu die Airbox einzubauen?

Ja, aber noch nicht eingebaut. Warte auf mein Kupplunngskit damit wir alles zusammen machen können.

Ich habe DCI, laut Terry ganz ok. Meintest du das oder ?

@ HansFrank, ich sage ja, wollte es eben auch machen, das Gleiche Produkt (aber 100% nicht 96,5%), aber pure, nicht Gemischt.

Terry meinte, E85 genüge nicht aber E100 schon. Aber auch wieder pure.

• Über welche leistung redet ihr dann mit all den mods? 550ps plus;)??

135i n54 !

• War der falsche Link, meinte schon das Pure.

Nur hab ich von keinem gehört, der sich das Zeug statt E85 in den Tank gekippt hat. Was willst du damit?

• HansFrank.. dann sei doch der erste der es probiert ;)

• terry selbst hat schon e98 in den Tank gemischt, oder?
    Da gibts ja ein Bild auf n54tech mit dem ethanol-barrel.
    Oder hat er damit nur das Meth ersetzt?

for the record:
    e100 gibts übrigens nur synthetisch, destillate haben immer einen wasseranteil, außerdem kommt dann noch die vergällung dazu.

• Ja, Terry hat E98 in denn Tank gekippt, aber wieviel weiss ich nicht.

E98 oder sonst welches E ist wie E85.

Wenn du also einen grossen Tank kaufen kannst und Platz hast zum brauchen lohnt es sich sicher.

Mit E98 muss man halt einfach weniger mischen zum auf E85 kommen, sonst ist nichts anderst.

Und mehr wie E85 würde ich nicht machen, 100% E85 macht ja schon Probleme und wäre mir zu riskant, denke um die 70% genügt durchaus. Nicht E70 sondern 70% E85!

E98 oder E100 kann man auch für denn WW Tank brauchen, also ersatz für das Meth.

Jedoch habe ich es noch nicht getested, aber werde es sobald alles Umgebaut ist.

Bei mir mit den RB`s wird das Meth. (evtl. E100) und E85 drinnen bleiben und zwar nicht nur wegen der Leistung, sondern damit das E85 die Abgastemp. senkt und das Meth die Ansaugluft.