KA was es mit BMW 01 auf sich hat.
Aber das wird scho das richtige sein.
Ob er die original Map sichert kann ich dir ned sagen- o_0
Das sollte er aber eigtl.
KA was es mit BMW 01 auf sich hat.
Aber das wird scho das richtige sein.
Ob er die original Map sichert kann ich dir ned sagen- o_0
Das sollte er aber eigtl.
Alles anzeigenHabe eben das Jb4 G5 zum ersten mal eingebaut.
Es ist die neue ISO firmware drauf und die dioden sind natürlich entfernt. G5 ISO defaults sind auch resettet.
Kann einer was zu diesen Logs sagen? Die sehen einfach nur beängstigend aus.
Ich kann garnicht erst fahren, wenn ich gas gebe stockt der übertrieben, die Tacho- und Drehzahlnadel schlagen aus und dann gehts immer so weiter.(Auf jeder Map, hab Map0,1 und kurz 4 und 5 ausprobiert) Das Auto ist komplett serienmäßig bis auf das JB4.
Codes die ich bekomme: 29DC -Cylinder injection switchoff
2AAF-
30FF - Underboost
3100 -
Terry hab ich schon gemailt, warte noch auf eine Antwort...
Terry konnte mir leider nicht sagen woran es genau liegt, irgendwas ist da falsch.
Ich soll jetzt herrausfinden obs am board oder an der verkabelung liegt, in dem ich mir ein G4 board einbaue -.-
Gibt es jemanden der mir für ne 10min fahrt sein G4 board leihen könnte? Vielleicht sogar in meiner nähe dann würde ich es vor ort einbauen und ausprobieren?
So im bereich Stuttgart.
Terry konnte mir leider nicht sagen woran es genau liegt, irgendwas ist da falsch.
Ich soll jetzt herrausfinden obs am board oder an der verkabelung liegt, in dem ich mir ein G4 board einbaue -.-
Gibt es jemanden der mir für ne 10min fahrt sein G4 board leihen könnte? Vielleicht sogar in meiner nähe dann würde ich es vor ort einbauen und ausprobieren?
So im bereich Stuttgart.
Damn, wärst in Nrw, hätte ich dir meins zum testen geben können.
Aber wäre ich du, würde ich nochmals die Verkabelungen anschauen.
Hier nochmals der link: http://burgertuning.com/instructions/JB4PnP.pdf
Damn, wärst in Nrw, hätte ich dir meins zum testen geben können.
Aber wäre ich du, würde ich nochmals die Verkabelungen anschauen.
Hier nochmals der link: http://burgertuning.com/instructions/JB4PnP.pdf
Danke, hatte die Verkabelung mehrmals überprüft passt alles. Terry meint auch es ist alles korrekt angeschlossen.
Ich wunder mich, dass etwas an einem neuen board und verkabelung kaputt sein kann
Manchmal denke ich echt, es trifft immer mich
Das ist ärgerlich
o_0
@AlpinaB3S:
Cobb Rom Upload
Hier rom hochladen und wenn du eine Email bekommst Beta Software Version auf dem AP updaten.
Hatte am Samstag eine Begegnung mit einem Shelby GT 500 .. die Begegnung war leider sehr kurz, jedoch hat es gereicht um diesem Herrn die Laune zu verderben
Wir waren zu 3 in meinem Auto und die waren zu 2. Kam links daher und bremste bei mir ab und hat mir einen Daumen gezeigt.. das habe ich natürlich gerade erwiedert
Danach machte er Handzeichen, dass ich doch Gas geben solle.. habe dann in den Manuellen Modus gewechselt und mit dem 3. Gas gegeben und er gab gleichzeitig Gas.. die ersten 2 Sekunden hat er noch mitgehalten und ich machte schon grosse Augen, danach ging ich jedoch schön konstant nach Vorne .. nachdem ich 2 Wagenlängen vorne war hat er abgebremst und ich lies ihn vorbei.. er hat mich nicht mal mehr begrüsst
Danach sah ich erst, dass es ein Shelby GT 500 war, weil ich am Anfang dachte es sei ein "normaler" Mustang.. wunderte mich schon wie ein "normaler" Mustang so gehen kann
Alles anzeigenHatte am Samstag eine Begegnung mit einem Shelby GT 500 .. die Begegnung war leider sehr kurz, jedoch hat es gereicht um diesem Herrn die Laune zu verderben
Wir waren zu 3 in meinem Auto und die waren zu 2. Kam links daher und bremste bei mir ab und hat mir einen Daumen gezeigt.. das habe ich natürlich gerade erwiedert
Danach machte er Handzeichen, dass ich doch Gas geben solle.. habe dann in den Manuellen Modus gewechselt und mit dem 3. Gas gegeben und er gab gleichzeitig Gas.. die ersten 2 Sekunden hat er noch mitgehalten und ich machte schon grosse Augen, danach ging ich jedoch schön konstant nach Vorne .. nachdem ich 2 Wagenlängen vorne war hat er abgebremst und ich lies ihn vorbei.. er hat mich nicht mal mehr begrüsst
Danach sah ich erst, dass es ein Shelby GT 500 war, weil ich am Anfang dachte es sei ein "normaler" Mustang.. wunderte mich schon wie ein "normaler" Mustang so gehen kann
hehe das habe ich in letzer Zeit öffter mit Porschefahrern die denken dass sie mit ihren "Frauen-Boxter´s" vorne mitfahren können:D