335i JB4 - wer hats verbaut?

• Bestellen kannst du bei unseren Forumshändler http://www.swiss-carparts.ch/ in der Schweiz
    JB+ Stage zwei ist ganz anders als das JB4 Stage 3, wenn dann JB4.
    zur Kilometerleistung kann ich nichts sagen, da ich erst 45000 drauf habe, aber es gibt einige in US Foren die über 100 000 drauf haben und keine Probleme haben.

Gruss

Ok danke für den Hinweis mit den swiss-parts. Habe ich das richtig gelesen das dann das Stage 2 oder JB + nur max 40PS mehr bringt?

• Also JB4 würde ich NUR Stage 3 bestellen, weil dort kannst du die Stufen wählen. alle andere Versionen sind für die Katz!! :D

Bestellen kannst du es über uns.. kriegst es billiger ;)

Ohh ich hab deine Antwort garnicht gesehen :) und du bist ja direkt von der Schweizer Fraktion :)
    Was ist deine Meinung zum Kilometerstand? Habt ihr Erfahrungen?
    Was wäre denn euer Preis mit Versand nach Deutschland? Gerne auch PN

lg

• Wenn ich den 335er Leistungsmäßig machen möchte, sollte ich einen Automatik 335er von vornherein ausschließen?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Wenn ich den 335er Leistungsmäßig machen möchte, sollte ich einen Automatik 335er von vornherein ausschließen?

Nee überhaupt nicht, fahre auch Automat und bin vollkommen zufrieden :thumbup:

Also ich sag mal so, ich bin jetzt nicht so ein Supertuner wie manch einer hier im Forum! Ich möchte einfach nur etwas mehr Leistung und da denke ich ist es Wurschd ob ich nen Schalter oder Automatik fahre :D

kommt drauf an was du dadrunter verstehst. ich habe auch Automatik und viele andere hier auch. wenn du dir jetzt die RB Turbos reinhauen willst und 500+ PS / 700+ Nm fahren willst, dann besser kein Automatik..

• Ich glaub 500+ ist jetzt nicht unbedingt das Ziel, aber so 400+ wäre schon toll.

DPs, LLK, PP ESD, JB4 USW. Wollte ich schon machen :)

Danke für eure Hilfe.

Beim Händler in der Nähe stehe ein e90 und ein e92 mit 40 und 50 tkm.
    Beides aber Automatik

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• sollte kein hinderniss sein, ich habe 400+ DPs Methanol . E85 50%