335i JB4 - wer hats verbaut?

• Alpina.. hat dein COBB nun funktioniert beim Alpina?

yes :) aber konnte noch nicht ausfahren, aber in der stadt bei kurzen beschleunigungen top muss halt log machen für terry, komme aber nicht dazu weil es nass ist und michelin PA3 einfach müll sind :D oder einfach zu schwach für die power

• Hey jungs,
    kann ich irgendwo die genauen technischen Daten der RB Turbos finden? Welches Verdichterrad etc.?

glaube die werden sowas nicht veröffentlichen :D

aber wilslt du echt größere turbos bei dir rein machen? du hast doch auch automatik.. also mich haben alle abgeschreckt das zu machen :thumbdown:

• Jungs mein Auto hasst euch!! Wegen euch muss ich mir diese Tools auch holen :(

• Hey jungs,
    kann ich irgendwo die genauen technischen Daten der RB Turbos finden? Welches Verdichterrad etc.?

• Echt cooler Umbau.Könntest du evtl ein Sound Video vom 35er machen?

Würd mich echt interessieren wie sich das anhört.

Gruß

Ja kann ich bei trockenem Wetter mal machen! Knallt auf jedenfall heftig beim Schalten:D

• ... nicht wissen wie map3 abgeht, sitzte aber aufm trockenen was methanol angeht

Ich hab noch einen Kanister E100 (10L) zu Hause.
    Den kann ich dir zum EK abgeben.
    Wären dann glaub ich 15 Teuro.
    Das kannst du wie Methanol einspritzen.
    Hat Terry au gemacht bzw. soweit ich weiss macht er es gerade

Oder du bestellst es hier:
    http://www.ebay.de/itm/30-L-BI…toffe&hash=item416ed017f7

• yep der hatte mir gesagt ich soll aber add auf 30 stellen. hast du es auch benutzt? kannst du es mir empfehlen? wie ist es mit scheibenreinigung und einfrieren geschichte? auch 50/50 mischung? :D

• glaube die werden sowas nicht veröffentlichen :D

aber wilslt du echt größere turbos bei dir rein machen? du hast doch auch automatik.. also mich haben alle abgeschreckt das zu machen :thumbdown:

Denke / Hoffe das die vorhandenen Probleme bei den Ammis an den ganzen 1/4 rennen liegen :) Ich fahre wenn Vollstoff dann meistens auf der AB bei 100 und aufwärts, da sollte es denke keine Probleme geben.

RB sind ähnlich TD Stage 2... komplett größere Lader (TD04L-15T statt TD03L-10T)
    Besonderheit bei den RB ist, dass die Öl- und Kühlleitungen die Gleichen sind wie bei den Originalen. Ist bei TD glaub ich ned so.

Danke für die Infos das sollte reichen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!