Für 4 Kunststoffwinkel und ein Aluwinkel 420 Euro Aufpreis zahlen?! Was für ein Witz!

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
die Typen machen aus Scheisse Gold
-
Wenn die Kunden dafür haben, dann schon
-
Ich glaube ich biete das jb4 in einer anderen Farbe an. Kostet dann nur noch 999$
Würde es interessenten geben ???
-
Das beste ist man zahlt ein Haufen Geld und am Ende taugen die nichts
Schade das es in Deutschland keine Gescheite Tuningteile gibt die Preis/Leistung Top sind.
Schon alleine für die Airbox 2500Euro alter Schwede -
Ich glaube ich biete das jb4 in einer anderen Farbe an. Kostet dann nur noch 999$
Musst du dazu schreiben. Es ist mit den neusten G5 Board das von dir entwickelt wurde. -
Nein ein Aufkleber drauf machst SC4 draus dann kannst draufschlagen
-
Jungs ihr bringt mich auf Ideen..
News News News
Bei Swiss-Carparts bald erhältlich: SC4* in verschiedenen Farben .. Rot/Lila/Gelb/Grün/Blau*Das Produkt wurde von uns entwickelt und damit holt man bis zu 700 ps aus ihrem Auto
** Leistungsprüfstandsdiagramme gibt es nicht, wer will die schon? Taugen sowieso nichts!!Unschlagbarer Preis: 999$
Wer die Kabel dazu kaufen will (braucht es dringend um das Teil zu montieren) zahlt nur einen geringen Aufpreis von 499$Schlagt zu solange es noch hat
Sorry für OT, konnte es aber nicht sein lassen
-
Wie jetzt der Leib verkauft die Originale Alpina Airbox?
Und bei Alpina direkt bekommt man die nicht, also da ist was faul
ich glaube es ist nur der nachbau -
Jungs ihr bringt mich auf Ideen..
News News News
Bei Swiss-Carparts bald erhältlich: SC4* in verschiedenen Farben .. Rot/Lila/Gelb/Grün/Blau*Das Produkt wurde von uns entwickelt und damit holt man bis zu 700 ps aus ihrem Auto
** Leistungsprüfstandsdiagramme gibt es nicht, wer will die schon? Taugen sowieso nichts!!Unschlagbarer Preis: 999$
Wer die Kabel dazu kaufen will (braucht es dringend um das Teil zu montieren) zahlt nur einen geringen Aufpreis von 499$Schlagt zu solange es noch hat
Sorry für OT, konnte es aber nicht sein lassen