CM14.
ja bei dir steht unten CM14. deswegen. aber was ist denn der unterschied zwischen den ganzen düsen? oder wo kriegt man die her?
werde jetzt auch die Walbropumpe bestellen
CM14.
ja bei dir steht unten CM14. deswegen. aber was ist denn der unterschied zwischen den ganzen düsen? oder wo kriegt man die her?
werde jetzt auch die Walbropumpe bestellen
alpina
Du verrückterwenn man bedenkt das du eine zeit lang ans verkaufen gedacht hast
ja haha problem gibt momentan nix besseres für michaußer den B3S und für den reicht mein budget nicht
der prüfstand wo sie den manhart m3 messen wollten hat ja nichmal ein ordentliches gebläse..... da wunderts niemanden wenn die da jenseits der 200 vollast fahren.... und keine kühlung da ist...
Für die anderen beiden hat es vollkommen ausgereicht ohne das die ins Notprogramm rein sind!
Kommt halt davon wenn man wie manche Tuner die Leistung auf Papier verspricht aber wenn es um die Wurst geht funktioniert garnichts.
Na dann wird das der Härtetest für mein JB4 hahaha.
410+ PS erhoffe ich mir mit Map5 Dp's und 30% E85.
Für die anderen beiden hat es vollkommen ausgereicht ohne das die ins Notprogramm rein sind!
Kommt halt davon wenn man wie manche Tuner die Leistung auf Papier verspricht aber wenn es um die Wurst geht funktioniert garnichts.
hat nichts damit zutun. jeder andere 335i wäre auch in den Notprogramm gegangen ohne luft, dass sie anderen 2 Autos nicht in den Notprogramm gegangen sind liegt nicht am besseren tuner. und was bringen schon Ölkühler, LLK oder Wasserkühler wenn es keine luft gibt die alles abkühlt. ausserdem wird dort nach Din korrigiert.
wahrscheinlich hätten die anderen Autos auch eine bessere leistung erziehlt wenn es ein Anständiger Prüfstand mit turbinen.
Das interessiert mich auch brennend wie das bei dir aussieht. Musst mal berichten.
Wie ist das eig mit dem e85 umso mehr % desto mehr ps?
mach ein log während der wagen aufm prüfstand ist, mal sehen welche Temperatur die Ansauglusft und die Öltemperatur hat
Hi Leute, ich fahr auch in meinem Cabrio das JB4 mit DP und LLk und letztens hat mich ein M3 geärgert....allerdings nur kurz :-)) funktioniert einwandfrei und der Support ist auch super!!