335i JB4 - wer hats verbaut?

• Das interessiert mich auch brennend wie das bei dir aussieht. Musst mal berichten.
    Wie ist das eig mit dem e85 umso mehr % desto mehr ps?

Ich glaub nicht das man das 1:1 so sehn kann. Ich z.B. Kann max. 35% E85 fahren, darüber bekomm ich Fehler.

Ich denke, die Leistung die ich auf diesem Prüfstand habe ist kaum anfechtbar, denn schließlich hat keiner der Tuner seine Leistungsangabe erreicht, Nichteinhaltung der Golf, denn der ist mit 745PS angegeben und hat 732PS erreicht.

Schauen wir mal ob meiner auch ins Notprogramm geht. Ich hoffe nicht.

Ich werde auf alle Fälle berichten.

Der Manhart hatte ja auch auf der Strecke max. 600PS.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• War eigentlich schon irgend einer mit JB4 bei henni?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich weiß nur aus dem M Forum das der Henni sich sehr gut mit BMW's speziell den M Modellen auskennen soll.

Alpha N Abstimmung, Airboxeinbau etc. sollen seine stärken sein.

• Ich weiß nur aus dem M Forum das der Henni sich sehr gut mit BMW's speziell den M Modellen auskennen soll.

Alpha N Abstimmung, Airboxeinbau etc. sollen seine stärken sein.

dass, oder dass grip mit ihm gedreht hat, heisst nicht dass der Prüfstand top ist und die Messung "unanfeschtbar" sind. ;)

• dass, oder dass grip mit ihm gedreht hat, heisst nicht dass der Prüfstand top ist und die Messung "unanfeschtbar" sind. ;)

Da stimme ich dir zu.

Sage ja nur das der Typ im M Forum recht bekannt ist da er es bezogen auf abstimmungen von Airboxen und Alpha N drauf hat.

Auch viele aus dem M Forum waren bereits bei Ihm auf dem Prüfstand und waren zufrieden.

Das ist was ich in erinnerung habe bezogen auf Ihn.

• Hi Leute, ich fahr auch in meinem Cabrio das JB4 mit DP und LLk und letztens hat mich ein M3 geärgert....allerdings nur kurz :-)) funktioniert einwandfrei und der Support ist auch super!!

Wird zu einem richtig bösen Ding das Fahrzeug, ohja...

• Wird zu einem richtig bösen Ding das Fahrzeug, ohja...

Für das Cabby ist ein JB4 bzw Optimierung ja schon fast ein Zwang! Damit das Ding ausm Knick kommt :) Wenn man den Unterschied zum Coupé kennt!

• Für das Cabby ist ein JB4 bzw Optimierung ja schon fast ein Zwang! Damit das Ding ausm Knick kommt :) Wenn man den Unterschied zum Coupé kennt!

Bin zum Vergleich mal einen 335i LCI Coupé mit dem N55 Motor gefahren. Handschalter. Der Unterschied hat mich jetzt nicht dermaßen geflasht... Das bessere Leistungsgewicht ist mir da rein subjektiv wirklich nicht aufgefallen, ausser vielleicht ein etwas agileres Kurvenverhalten.

Habe ich was verpasst? :D

• SERVAS Leute :)
    Kann mir einer kurz sagen wie ich die zündspule rausbekomme ?
    Wollte sie grad tauschen weil ich doch probs hab mit dem vierten Zylinder !
    Der Stecker ist schon ab aber wie zieh ich das Ding raus ? Mit bissl mehr schmackes ?