btw.
Der Fehler "2AAF Fuel Pump Plausibility" ist nur zu vernachlässigen wenn er alleine auftritt. Nicht aber in Verbindung mit Misfiring oder Zylinderabschaltung!
btw.
Der Fehler "2AAF Fuel Pump Plausibility" ist nur zu vernachlässigen wenn er alleine auftritt. Nicht aber in Verbindung mit Misfiring oder Zylinderabschaltung!
Jow danke für den Tip.
Bin ja jetzt eines Besseren belehrt worden
Ja sorry hätt dir den Tipp schon gerne früher gegeben. Hab wohl deinen Post übersehen.
W
Alles anzeigenHabt ihr das Problem erst seit dem ihr das G5 Board habt?
Hattet hier vorhin eigentlich den G4 Board? Das Problem mit den Kats hatte ich auch schon...
War wirklich sehr lange am suchen.. Am Schluss waren es die Kabelchen die vom DPFix kamen.
Irgendwie hatte ich dort ein Fehler gemacht beim verkabeln.
Durch die falsche Verkablung nahm meine Lamdasonde einen Schaden und musste es ersetzten.
Hab das alles wieder kontrollliert, richtig eingesteckt und die Sonde ersetzt.
Seit dem habe ich keine Fehler mehr...
Was hast du lasch verkabelt, nicht das mir der gleiche Fehler passiert, werd wohl heute meinen dpfix rein machen und gab wie immer Respekt vor solchen Kabeln.
Schlauberger, ab jetzt werden eh nur g5's ausgeliefert und das muss man isolieren!
Und wenn man sich dp only holt dann fährt man eben Map 2 oder Map 5.
Bei beiden tritt der Fehler auf.
Ist mir neu, dass man die 2 Wiederstände abknipsen muss
Klappt jetzt alles wieder wunderbar ^^.
Druck der LPFP ist stabil und keine Fehlermeldung mehr
Wünsche allen Netten aus diesem Thread ein gutes neues Jahr :-p
ich freu mich dass du den fehler hattest und jetzt weisst wie man ihn vermeiden kann bevor wir die pumpe bei mir eingebaut haben ich hasse es eine sache zweimal machen
.. achja meine Pumpe hat der mann in gelb bei der post abgegeben weil angeblich keiner zuhause war
W
Was hast du lasch verkabelt, nicht das mir der gleiche Fehler passiert, werd wohl heute meinen dpfix rein machen und gab wie immer Respekt vor solchen Kabeln.
Buh, müssen zwei gelbe Kabel sein, der Pin sollte 19/20 sein... bin mir nicht mehr sicher...
Ich hatte die falsch zusammen gesteckt
Muss leider wieder die Hauptkats rein machen, der Sound von der PP gefällt mir einfach mehr.
Aber sehr sehr schade, weil meiner nun richtig geile Flamen rausschiesst beim schalten. Sieht anscheinend richtig geil aus, laut Kollegen
Links und recht, jeweils eine schöne blaue Flame aus einem Kombi
Oder ich überleg mir was anderes, aber fällt mir nichts ein im Moment
Buh, müssen zwei gelbe Kabel sein, der Pin sollte 19/20 sein... bin mir nicht mehr sicher...
Ich hatte die falsch zusammen gesteckt
Hey,
muss man die Kabel zusammenstecken? dachte man muss 3 Kabel abklemmen und die 6 Kabel vom DpFix anklemmen
siehe link Seite 8:
Alles anzeigenHey,
muss man die Kabel zusammenstecken? dachte man muss 3 Kabel abklemmen und die 6 Kabel vom DpFix anklemmen
siehe link Seite 8:
Also die vom DPFix musst du normal reinmachen... ich hatte die gelben kabel vom Slots die vom STG kommt vertauscht -.-'