mal jemand map 5 mit e85 mix gemessen ? drehmoment und leistung ? richtwert!?
greez
hab bloß ne tachoaufnahme von meinem. kein dyno atm
mal jemand map 5 mit e85 mix gemessen ? drehmoment und leistung ? richtwert!?
greez
hab bloß ne tachoaufnahme von meinem. kein dyno atm
kannst ja mal reinhaun dann post ich meine mit aktuellem setup auch mal!
hab ich zwar schon aber hier nochmals:D:
hab nen schalter und die mods wie in meiner signatur. nicht besonders schnell geschaltet, hab eher aufn boost geachtet
gibt es für den cobb ap nicht auch direkt datensätze für mehr e85 bzw. rb turbos???
so das man das jb4 nicht mehr braucht???
oder warum ist die kombination von beiden am schlausten...??
mfg chrisi
hier mein tacho video 100-200
und hier der grund warum ich auf jb4 wechsel :D:D
mods stehen im video unten dabei....auf der youtube seite!
jb4 bald bist du mein
welcher hört sich da so brutal an von den beiden?:D
meiner der weisse also
hatte aber auch meinen race esd duinter (3" rohr einfach:D!)
Alles anzeigenhier mein tacho video 100-200
und hier der grund warum ich auf jb4 wechsel :D:D
mods stehen im video unten dabei....
]
würde gerne wissen was Marcel alias MS Tuning dazu sagt dass du auf JB4 Wechselst
würde gerne wissen was Marcel alias MS Tuning dazu sagt dass du auf JB4 Wechselst
er wird sagen das es ein bastel tuning is und der motor bald hochgeht ....
seine doftware lief 15tkm OHNE jeglichen fehler! schlecht ist sie aufgarkeinenfall !
aber man/n will halt nun eben mehr !!!!
er wird sagen das es ein bastel tuning is und der motor bald hochgeht
....
seine doftware lief 15tkm OHNE jeglichen fehler! schlecht ist sie aufgarkeinenfall !
aber man/n will halt nun eben mehr !!!!
ja wir JB4 User legen halt nicht viel wert auf qualität und sparen am falschen ende