Es gibt im Puma eine Meldung über so ein Geräusch das sich anhört wie die Hydros.
In Wirklichkeit ist es aber der Mager Betrieb und das was man hört sind die Einspritzventile...
Woher hast du diese Information?
Es gibt im Puma eine Meldung über so ein Geräusch das sich anhört wie die Hydros.
In Wirklichkeit ist es aber der Mager Betrieb und das was man hört sind die Einspritzventile...
Woher hast du diese Information?
Bei mir liegt das Geräusch zu 100% nicht am jb4, da ich das Geräusch schon viel länger als das jb4 habe, mal nur zur Beruhigung an alle.
Mein Geräusch ist auch viel leiser, hört sich aber schon so an.
Bei mir liegt das Geräusch zu 100% nicht am jb4, da ich das Geräusch schon viel länger als das jb4 habe, mal nur zur Beruhigung an alle.
Mein Geräusch ist auch viel leiser, hört sich aber schon so an.
So ist das bei mir auch. Ist nichts gravierendes.
Alles anzeigenZitat von »Bullet19«
Bei mir kam das Geräusch das erste mal nach ca 120km Fahrt ...also hinfahrt 70km alles i.O. und auf dem Rückweg beim Kumpel vor dem Haus gings dann los, habe mir in dem Moment WTF gedacht?! Naja will hoffen dass das miese Geräusch ja weg bleibt
Ich hab das Geräusch auch manchmal aber nicht ganz so laut und auch nur manchmal. Bei mir ist es so das es häufig dann kommt wenn meiner so zwei Minute oder länger im Standgas vor sich hin läuft.
Mir ist das klackern gestern auch aufgefallen....
Beim reifen aufpumpen.
Paar mal gas gegeben dann war es weg. Denke (hoffe) nix schlimmes... da es so viele haben
Hehe, so muss das sein.
War lustig heute und gestern .
Freude am Fahren (auch als Beifahrer) sage ich da nur.:D
Welche mods hast du denn und wieviel ps das der so steil geht?
Downpipes map 5 40% e85.
Downpipes map 5 40% e85.
wie sieht denn dein iAt aus ohne llk?
meiner geht hoch. hast du G5 Iso?
Die IAT vom gangst sieht genauso aus wie deine
wieviel % E85 fahrt ihr denn maximal mit dem JB4 G4 board und map5? ich hab aktuell ca. 70% E85 drin und auf map5 einen abartigen drehmomentverlauf.
leider schon zuviel für die (originale) kupplung. man darf wirklich nur in kleinen gängen vollgas geben, keinesfalls in höheren gängen bei niedrigerer drehzahl, sonst stirbt die kupplung.
nachdem ich mit 40% E85 schon 700nm hatte würde ich annehmen das jetzt noch etwas mehr anliegt, trotz der winterbedingten beimischung von etwas mehr benzin im E85...