335i JB4 - wer hats verbaut?

• Es gibt im Puma eine Meldung über so ein Geräusch das sich anhört wie die Hydros.
    In Wirklichkeit ist es aber der Mager Betrieb und das was man hört sind die Einspritzventile...

Woher hast du diese Information?

• Bei mir liegt das Geräusch zu 100% nicht am jb4, da ich das Geräusch schon viel länger als das jb4 habe, mal nur zur Beruhigung an alle.

Mein Geräusch ist auch viel leiser, hört sich aber schon so an.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Bei mir liegt das Geräusch zu 100% nicht am jb4, da ich das Geräusch schon viel länger als das jb4 habe, mal nur zur Beruhigung an alle.

Mein Geräusch ist auch viel leiser, hört sich aber schon so an.

So ist das bei mir auch. Ist nichts gravierendes.

• Mir ist das klackern gestern auch aufgefallen....
    Beim reifen aufpumpen.
    Paar mal gas gegeben dann war es weg. Denke (hoffe) nix schlimmes... da es so viele haben 8)

• Hehe, so muss das sein. :D:thumbsup:

War lustig heute und gestern .

Freude am Fahren (auch als Beifahrer) sage ich da nur.:D

Welche mods hast du denn und wieviel ps das der so steil geht? :)

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• wieviel % E85 fahrt ihr denn maximal mit dem JB4 G4 board und map5? ich hab aktuell ca. 70% E85 drin und auf map5 einen abartigen drehmomentverlauf.
    leider schon zuviel für die (originale) kupplung. man darf wirklich nur in kleinen gängen vollgas geben, keinesfalls in höheren gängen bei niedrigerer drehzahl, sonst stirbt die kupplung.

nachdem ich mit 40% E85 schon 700nm hatte würde ich annehmen das jetzt noch etwas mehr anliegt, trotz der winterbedingten beimischung von etwas mehr benzin im E85... :)