335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hört sich an wie ein klapper geräusch, von wo aus kommt das, welche Richtiung??

von der abdeckung oben, einsprutzventile? es ist nicht die ganze zeit da, es kommt und geht. aufjedenfall kein turbo scheppern oder sowas. komtm 100% von einspritzventilrichtung. ist echt sau laut.
    einspritzventile sind aber im rahmen der bmw aktion erneuert wurde vor ca 3000 km

• Hmm das klicken ist langsammer als der Motor läuft, hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.
    Komisch???

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Alpina das sind die Hydrostößel... stand der Wagen länger? Hatte meinen die Letzten 2 Tage bei BMW wegen dem selbem Geräusch ... lustiger weise tratts nicht mehr auf, Meister meinte auch , dass da meiner ca 5 wochen unbewegt stand es die Hydros waren die wärend des Stehens leer gelaufen sind und dann luft drin komprimiert war. Bei mir kam das Geräusch ca 5 mal vor und sobald man leicht Gas gab verschwand es.

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Alpina das sind die Hydrostößel... stand der Wagen länger? Hatte meinen die Letzten 2 Tage bei BMW wegen dem selbem Geräusch ... lustiger weise tratts nicht mehr auf, Meister meinte auch , dass da meiner ca 5 wochen unbewegt stand es die Hydros waren die wärend des Stehens leer gelaufen sind und dann luft drin komprimiert war. Bei mir kam das Geräusch ca 5 mal vor und sobald man leicht Gas gab verschwand es.

Ne fahre 2-3 mal die Woche. Ist aber wirklich erst seit heute. Muss ich mal beobachten das ganze.

• Bei mir kam das Geräusch das erste mal nach ca 120km Fahrt ...also hinfahrt 70km alles i.O. und auf dem Rückweg beim Kumpel vor dem Haus gings dann los, habe mir in dem Moment WTF gedacht?! Naja will hoffen dass das miese Geräusch ja weg bleibt :D

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Bei mir kam das Geräusch das erste mal nach ca 120km Fahrt ...also hinfahrt 70km alles i.O. und auf dem Rückweg beim Kumpel vor dem Haus gings dann los, habe mir in dem Moment WTF gedacht?! Naja will hoffen dass das miese Geräusch ja weg bleibt :D

Ich hab das Geräusch auch manchmal aber nicht ganz so laut und auch nur manchmal. Bei mir ist es so das es häufig dann kommt wenn meiner so zwei Minute oder länger im Standgas vor sich hin läuft.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Wie gefällts euch ? Nichts spezielles, habs heute morgen gmacht. :)

Am besten auf Youtube und in HD schauen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr cooles Video :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Es gibt im Puma eine Meldung über so ein Geräusch das sich anhört wie die Hydros.
    In Wirklichkeit ist es aber der Mager Betrieb und das was man hört sind die Einspritzventile...