335i JB4 - wer hats verbaut?

• das sagt doch alles oder? wenn ich mir überlege welche mods hier manche user haben und trotzdem nicht auf diese leistung kommen dann kann das nur heisse luft sein...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich geh schon schwer davon aus, das mehr an dem auto gemacht wurde - aber leider wird nirgends im detail darauf eingegangen.

dom bietet ja jetzt auch eine leistungssteigerung auf 450ps beim N54 an - und schreibt dazu, was alles geändert werden muss. da kann man ca. erahnen, was an aufwand getrieben werden muss.

• So eine komplette AGA bringt ja dann einiges in Verbindung mit der richtigen Leistungssteigerung :) Ist sowas eigentlich in Deutschland fahrbar? Abgesehen davon das man sowas nicht eintragen kann. Mir geht es da eher um die Lautstärke, das muss ja brutalst laut werden oder werden da Schalldämpfer verbaut?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• kommt immer drauf an, was genau gemacht wird. meine schmerzgrenze ist mit catless DPs und dem performance ESD + MSD entfall (bei der limo) schon überschritten gewesen.
    aber das ist wie immer geschmackssache.

ich brauch keine unnötige aufmerksamkeit ;)

• das glaub ich dir! vllt mit msd wärs nicht so tragisch. aber so eine komplette aga ist wieder was ganz anderes. die klingen auch anders zumindest laut youtube videos

• Nochmal was OT. Nach dem Einbau der Downpipes sind die Turbos hörbar geworden, eine Art jaulen zu hören, wenn ich im Stand mit dem Gas spiele. Ist das normal?

• okay danke :)

• hat keiner , der in technisches englisch fit ist mal lust, diese ganzen Menüs in der Tabelle und die ganzen Abkürzungen zu übersetzen für die noobs wie mich :D

• Nochmal was OT. Nach dem Einbau der Downpipes sind die Turbos hörbar geworden, eine Art jaulen zu hören, wenn ich im Stand mit dem Gas spiele. Ist das normal?

ja bei mir auch, jetzt weiss ich sogar dass ich ein turbo hab :thumbsup::thumbsup: der offen popoff ist jetzt überflüssig geworden :D