335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja dann lass ich dass sein. Gibt es auch eine andere Möglichkeit damit er fetter läuft? Und du sagtest ich fahr so ne aggresive map, sol ich lieber auf Map 1 fahren? Weil ich dachte das System stellt sich perfekt ein auf Map 5

Solltest dich halt auch mal einlesen bevor du irgendwas einbaust und verstellst.

Fahr doch erstmal ohne Iso Umbau und Map5 und schau dass er nicht zu mager läuft.

• Solltest dich halt auch mal einlesen bevor du irgendwas einbaust und verstellst.

Fahr doch erstmal ohne Iso Umbau und Map5 und schau dass er nicht zu mager läuft.

Das DIng ist ja, dass ich nichts verstellt habe! Das Teil kam nagelneu und ich dachte das die Ausgangsdaten erstmal die besten sind.

• Mach ein Firmware update, wähl das richte im dropdown Menü aus und mach ein haken bei restore standart settings.

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express

• Sooo bin eben knapp 150km gefahren und habe das auto auch lange vorsichtig warmgefahren.

Auf den letzten 10 km hat es dann plötzlich angefangen als ich vom 6ten per kickdown in den dritten bin. Direkt nach dem schalten rrrrr und schlechte gasannahme. In den nächsten gängen dann auch rrrrr und dann erst vernünftige beschleunigung. Danach auf die autobahnraste gefahren und langsam daher gefahren. Danach wieder auf die autobahn beschleunigt und alles ging problemlos...

Fehlerspeicher hat keinen fehler drin und joa...

Was ist da mit meinem auto los?

Map5, ul 102, downpipes und joa...

Bitte helf mir mal wer :(

• Bau dein jb4 aus, und fahr mal. ich glaube bei dir stimmt nicht mal die basic.