COBB Stage 1 und gut

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Was spricht gegen das JB4?
-
Zitat von »EdHunter69«
Mach ein Firmware update, wähl das richte im dropdown Menü aus und mach ein haken bei restore standart settings.
Ich hab jetzt das firmwareupdate gemacht. Hab die Datei vom N54tech Forum runtergelassen (G5_INTEGRATED_100112.HEX). Aber bei dem dropdown Menu steht trotzdem nur dasl G5 ISO und G5 ISO w/BMS Flash und noch ein paar andere zur Auswahl ....... . Das normale G5 kann ich nicht auswählen. Außerdem gibt es auch keine Möglichkeit einen Haken bei "Restore Standard Settings" zu setzen, weil es das garnicht gibt, anstelle davon aber "Do not Reset Settings When Updating Firmware". Hab ich was falsch gemacht?
Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?
-
Florian also auch bei Auslieferungszustand ist das G5 ISO ausgewählt. Das stimmt also so.
Restore Standard Settings heisst doch Recovery Firmware irgendetwas?? -
Das is richtig man kann im Menu nur G5 Iso auswählen. Die Settings unterscheiden sich kaum http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=10605
Man muss nur zwei Werte anpassen. Im Thread sind dazu Bilder.
-
Danke dann passt das so weit
Funktioniert das mit dem rattlefix bei G5 und G5 Iso (also unter der Annahme, dass die Dinger nicht schon zu ausgelutscht sind) oder muss man da auch was beachten, dass sich das irgendwie negativ auswirken könnte? -
Zitat
COBB Stage 1 und gut
Etwas mehr Informationen wären schon wünschenswert.
ZitatWas spricht gegen das JB4?
War die Frage an mich gerichtet? Von meiner Seite spricht nichts gegen das JB4. Mir ist das eigentlich völlig egal. Auch ob ich jetzt 400 oder 800€ zahl ist mir grunsätzlich erst einmal egal.
MfG
Ripper -
Okay, ich verkauf dir mein jb4 für 600€
Also jb4 kann ich nur weiter empfehlen
-
http://www.n54tech.de/ und wer JB4 hat, ist auch da besonders gut aufgehoben
-
Mahlzeit jungs,
hätte da kurz ein paar Fragen.
Werde morgen meine Downpipes, den Ladeluftkühler und den Ölkühler einbaun. Das JB4 kommt dann ne woche später mit dem DP-Fix rein.
Muss ich mit irgenwelchen fehlern rechnen? ( außer dem lambdafehler wegen dem fehlenden DP-fix)
Gibts es irgendwo noch eine schriftliche Anleitung zum einbau der DP's?
Gruß und Danke schonmal