Meiner ist full modet komme auf etwa 18,5 PSI auf Map7

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Zwischen 9,6 und 10,4 mit nur Map 2 ohne andere Mods.
Bin gespannt auf den LD mit denn Pipes und Map7.
-
sind das 100-200 werte?
-
unter 10s NUR mit dem JB4 auf der driftbox? vergleich mal mit meinem video im 1. post auf dieser seite. ich glaub da war ich von 100-200 auch nicht wirklich schneller.
ok, das DSC regelt mir im 2. + 3. gang noch rein und ich hätte wohl für eine 100-200 vergleichsmessung natürlich im 3. gang starten müssen, so kommt noch der schaltvorgang von 2 auf 3 dazu.
dabei fiel mir gerade auf, das der ladedruck z.B. 4. gang auf 18-19psi im peak geht - map5.
-
Ja, dass sind 100-200km/h Werte. Sind richtig gute Werte, für einen Kombi sowieso
Die beste Zeit war 8,7sec, aber Bergab
9,6sec geradeaus.
Habe deine Videos angeschaut, laufen tut er auch ganz gut, aber bei meinem siehts irgendwie schneller aus
Versuch heute oder sicher noch diese Woche ein Tacho Movie zu machen.
-
werde auch mal eins posten
müsst aber noch paar wochen warten
wie misst du das??
-
Mit einer Driftbox. Oder was meinst du genau?
Ich werde sonst demnächst ein Diagramm von der Driftbox-Messung hier reinstellen.
-
asoo was kostet sowas?
-
Für diese Messungen genügt dir eine Performance Box: http://www.leitspeed.de/driftb…box_01/performancebox.php
Die kostet 499euro, super Ding.
z.B kannst damit gut raus finden, wann du schalten musst oder bei welcher Drehzahl beschleunigen, Anhang der genauen Zeitmessungen
Oder wenn du immer wieder was für die Leistung verbaust, wieviel es dir wirklich was gebracht hat. Ich halte eben nichts von Prüfstände, die Kiste muss auf der Strasse richtig vorwärts schieben. Das einzige gute am Prüfstand ist, dass man den Verlauf seiner Leistungskurve sieht, sofern der Prüfstand gut ist.
-
ist echt ne überlegung wert