335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja, dass sind 100-200km/h Werte. Sind richtig gute Werte, für einen Kombi sowieso :) Die beste Zeit war 8,7sec, aber Bergab ^^ 9,6sec geradeaus.

Habe deine Videos angeschaut, laufen tut er auch ganz gut, aber bei meinem siehts irgendwie schneller aus :P

Versuch heute oder sicher noch diese Woche ein Tacho Movie zu machen.

würde mich wundern, da meiner eigentlich gefühlt schon ganz gut geht. etwas über E39 M5 niveau, mit immerhin 400ps.
    wenn deiner also nur mit JB4 schon besser läuft, dann wäre das 8o

hast du DKG? automat?

• Etwas schneller als der alte M5, hmmm komisch :S

Meiner is im Moment fast auf dem Niveau eines M5 V10 bis ca. 220km/h, ab 5Gang fährt er mir langsam weg. Habe einen Handgeschaltenen, aber merkt man kaum wenn ich schalte ^^

Leider konnte ich kein Movie gestern machen und nun ist der BMW in der Garage für die Pipes :)

Kann heute Abend ein Movie machen, aber nur mit dem Handy. Meine Cam. und die Halterung dazu ist im Evo der im Moment beim Tuner ist.

Kannst aber meinen Movie vom meinem Evo anschauen, damals mit noch 420Ps, der BMW läuft eigentlich genau gleich :D auch von denn Driftbox Daten, bin mega begeistert vom 335i Kombi :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Etwas schneller als der alte M5, hmmm komisch :S

Meiner is im Moment fast auf dem Niveau eines M5 V10 bis ca. 220km/h, ab 5Gang fährt er mir langsam weg. Habe einen Handgeschaltenen, aber merkt man kaum wenn ich schalte ^^

hmm... :huh:
    also so begeistert ich auch selbst vom N54 mit der leistungssteigerung bin.... der M5 V10 ist allerhöchstens ohne gedrückten "power" knopf in etwa vergleichbar - da produziert er nämlich auch ca. 400ps ;)

das deiner nur mit JB4 da mithält ist unter normalen umständen nicht möglich. du kannst davon ausgehen, das dein 35i momentan ca. 360-380ps leistet, irgendwo in dem bereich. ohne vorkats wirds nochmal spürbar mehr, aber M5 V10 mit 507ps ist dann immer noch ein gutes stück drüber.

das ist meine bescheidene meinung, als N54 fanboy ;)

• Autos laufen unterschiedlich und sogar sehr, aus eigener Erfahrung. Habe ich halt einen guten 335 erwischt gegen einen schlechten M5 :D

Ne, mal ernst, meiner hat eine gute 10ner Zeit, die M5 fahren 9ner Zeiten, also sind wir doch irgendwo in der nähe. Hast du schonmal gegen einen M5 V10 gemacht?

Wenn ich Vidoes auf Youtube sehe, sogar auf M5Board hats welche, die mit 335i jb4/Vishnu und meth (ca.480ps) einem modded M5 oder GT2 996 schön weg fahren :) Also passt das schon.

Musst eben die Kiste, nur jeden Tag auf der schönen Ger AB richtig fahren :D

• OpQ5j8KzuwU

und das trotz miesem start des M5 (falscher gang) und einem "fully modded" (was immer das heißen mag) 335er + meth. es ist wie gesagt unter normalen umständen nicht möglich, nur mit JB4 mit dem M560 mitzuhalten.

du schreibst ja auf der vorigen page auch, das deine zeiten 9,6s von 100-200 sind, damit würdest du schon sehr nahe an stark gemoddeten 35ern liegen.
    aber ich bin sehr gespannt auf das video, evtl hast du ja echt DAS exemplar erwischt :thumbup:

• auf diesem Video sieht mann sehr gut den Unterschied der zwei Motoren...
    Der N54 hat schon ab 1400rpms die volle Leistung dank der Biturbo Technologie..
    Da der V10 des M5 ein Hochdrehzahlmotor ist braucht er etwas länger bis er die nöitgen rpms erreicht hat und die Leistung da ist. Sobald aber die Leistung da ist, sagt er bye bye ^^
    Ich fahre ja selber nen N54 Fahrzeug und ich würde es nieh wagen mich mit nem M5 zu vergleichen :D

• verwechsel nicht leistung und drehmoment. das drehmoment liegt beim N54 sehr früh an, jedoch mit tuning auch nicht mehr bei 1.400rpm.
    aber natürlich liegt weit früher weit mehr moment an als beim hochdrehzahl-sauger. :)