335i JB4 - wer hats verbaut?

• Nein, aber der Lüfter muss ja wieder normal sein, aber ich kann um 14:30 kommen und ihn holen... :D das zusammenbauen sind 5 Schrauben?!?!
    Habe gesagt ich hole den Wagen so ab wie ich ihn hingebracht habe! :D

• für geübte Fachmänner (ich bin ja keiner) sollte das Zusammenbauen innerhalb 15min machbar sein. Ich als nicht Fachmann in dem Gebiet mache es in 10min :D

• Ich hatte den Thread letztes Jahr bis ca. Seite 350 verfolgt und das Thema mittlerweie ein wenig aus den Augen verloren...Gibts mitlerweile irgendwelche neuen weitreichenden Erkenntnisse oder ist das JB4 immer noch das Maß aller Dinge ? :) (335 Kauf steht vor der Tür)

• Jetzt rennt er wieder wie Sau!!!! Nochmal ein offizielles Dankeschön an Adem!! :)

• Hey Frank,

was hast du denn für eine Fehlermeldung?!

Hallo,

also ich habs endlich mal ausgelesen.

In Map 1 hab ich 0 Probleme, ab Map 2 aufwärts hauts mir die Motorstörung rein.

Setup vom Auto sind die 3" Downpipes, Mittelschalldämpfer entfernt und Aral Ultimate 102.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/3h99mgq5w9d.jpg]

Habe gelesen das ich Future use A auf 2 stellen soll und fuel open auf 75 und dann in 5er Schritten runter gehen soll bis der fehler nicht mehr auftritt. Ist das korrekt?

• Ja genau, aber vorsichtig wenn du irgendwann recht tief bist dann kann r sein das er zu mager läuft. Also wenn er dann ohne Fehler läuft solltest du loggen und den Log an Terry schicken.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich hatte den Thread letztes Jahr bis ca. Seite 350 verfolgt und das Thema mittlerweie ein wenig aus den Augen verloren...Gibts mitlerweile irgendwelche neuen weitreichenden Erkenntnisse oder ist das JB4 immer noch das Maß aller Dinge ? :) (335 Kauf steht vor der Tür)

Na klar jb4 ist das beste! :thumbsup:

Wobei, Leib soll ja auch nicht schlecht sein hab ich gehört. :flash:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"