335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja ich werde auch bald wechseln, Wechsel der HD Pumpe 800?!!!
    Aber was willst's machen, muss man ja bezahlen!

Zu dem anderen Post:

Habe ihnen gesagt was ich gemacht habe, ich kann ganz gut mit meinem Serviceberater und nachdem ich meine Hochdruckpumpe letzten Monat selber bezahlen musste (44tsd km!) habe ich jegliche Hoffnung auf Kulanz bei BMW aufgegeben, daher konnte ich die Karten auf den Tisch legen, und sagen was passiert ist! :D

• Ich nehme an du hast es schon bei dir eingebaut oder? Dann weißt du ja wie es geht hoffe ich... :D

• Das ist bitter bei 44tkm.. man liest hier im forum öfters mal dass man im falle einer ablehnung einfach zu nem anderen Händler fahren soll. Denke mal jeder sieht das auch bisschen anders. Aber gut.. ändert jetzt au nix dran.
    Meine wurde bei 60tkm auf kulanz gewechselt, aber auch nicht komplett -.-

Wilst du es dann nochmal mit dem jb4 versuchen?

• Ich meinte Werkstatttechnisch gesehen habe ich ne bessere Adresse :D

Aber ja, ich habs bei mir eingebaut und weiß wie es geht. Ging auch recht fix mein ich

• Ja ich habe hier in meinem Ort noch ne BMW Werkstatt, war bei Walkenhorst nur auf Empfehlung von einem Kumpel.

Habe selber bei BMW in München angerufen, weil ich es nicht fassen konnte! Die haben das 2x geprüft und es wurde trotzdem nichts, der Wagen war leider 3 Monate zu alt... die an der Grenze sind meinte die Frau, die würden sich immer ärgern... Sauerei!

• Bei der HDP meckern die eigentlich nicht. komisch.

Wie auch immer, wenn ich dir das Ding einbauen soll musst du mir das mal per PN schreiben. Will da auch nichts für haben ;)

• Wie lange dauert das denn? Weil dann komme ich einfach Donnerstag nachdem ich mein Auto geholt habe zu dir, wir basteln das da gerade rein und fertig. Wenn die Karre Donnerstag fertig ist. :)

• Das dauert nicht lange. Ich meine ich hatte das in 30-45 Min drin.

edit: Die Box hatte ich in der Zeit drin. Wenn du 'n USB Kabel hast dauert das etwas länger. Das ist nämlich voll die Fummelei..