335i JB4 - wer hats verbaut?

• Nagut... ^^ Ich melde mich dann per Pn bei dir, aber wahrscheinlich Donnerstag, wenn ich mein Auto dann wieder habe, soll ich irgendwelches Werkzeug mitbringen? :)

• oh gott oh gott oh gott..... du zahlst anscheinend gerne und empfindest dabei keine schmerzen ;)
    lässt den wagen direkt zu bmw schleppen, weil er das nicht mehr hinbekommt... uh....
    die kosten hättest du dir alle ersparen können, und die panikmache mit dem verkauf des jb4 auch, wenn du direkt jemanden hier gefragt hättest ;)

und: ich hoffe du hast nicht 800€ für den einbau der HDP bezahlt, das darf maximal bis 500€ kosten beim :).

• Nö, also 800€ für die HDP tauschen geht garnicht. Ich hatte meine bei einer freien Werkstatt für 380€ tauschen lassen.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wir haben uns vom Bekannten den Abschleppwagen geliehen! Ich habe gestern alles mögliche ausprobiert, und es nicht geschafft! Es ging nichts mehr, nur du Scheibenwischer, die gingen volle pulle und man konnte sie nicht mehr ausstellen! Ich brauche den Wagen am Freitag wieder, und so bringen sie ihn heute noch in die Werkstatt und Donnerstag Nachmittag ist er spätestens fertig! Hätte ich aber noch Probiert und es nicht hinbekommen dann wäre er wenn ich Pech hätte Freitag nicht fertig!

Doch die Pumpe hat 800? inkl. Diagnose, Testfahrten, Update usw. gekostet!
    Und ganz sicher zahle ich nicht gerne, aber wenn er mir da die Rechnung vorlegt, was soll ich machen?

• Werkzeug hab ich da.
    Donnerstag würde es aber nur am späten Nachmittag gehen weil ich dann bis Mittag schlafe und dann noch nüchtern werden muss :D
    Optimal wäre es halt Freitag

• Mein Tip, geh in diese Werkstatt nicht nochmal, das ist ja schon eine Frechheit die 800€. Haben die einen Tag Testfahrt gemacht oder wie?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ja so leer wie der Tank nachher war kann das gut sein!!! :D