335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ich würde denen keinen Penny zahlen.. die sollen sich richtig ausbilden!!

Das war doch ein absichtlicher Versuch dich zu verarschen.. Hauptsache jetzt ist alles wieder gut!! Sag deinem Daddy du hast was dazu gelernt und BMW Garage sei Schuld :D

• DANK meinem bild ! SO :D:D:D

den kasten kannste per Post schicken ?! HAHAH :D SPAß

dafür sind wir doch da :)

www.54tech.de my life , ur family :D :D

• Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das war leider nicht der entschiedene Tipp.. :p aber trotzdem danke. :1)

• beim letzten mal wusste ich auch nicht ob der weisse stecker da hin kommt oder dorthin :) weil hab alles einfach raus dann wollte ich alles rein. aber dann hab ich in die pdf von terry geschaut und wusste wo er hin kommt.
    einfach das kontrollieren. wenn nicht ein gebrauchten holen, jungfräulich machen und neu flashen fertig

ich wusste es doch :D:rolleyes:

• Zitat

Ich würde denen keinen Penny zahlen.. die sollen sich richtig ausbilden!!

Das war doch ein absichtlicher Versuch dich zu verarschen.. Hauptsache jetzt ist alles wieder gut!! Sag deinem Daddy du hast was dazu gelernt und BMW Garage sei Schuld :D

Meinen dad habe ich sofort angerufen, und der konnte es kaum fassen, zumal er auch nichts von Foren hält, damit könnte ich es ihm echt zeigen.. :D

• Oder er haut dir eine auf die Griffel und sagt dir das du bei dem bleiben sollst das du kannst... wirtschaft? :D

• Der meint sowieso das man an so teuren Autos nichts an der Elektronik machen darf! :D

• Meiner hat genau so reagiert als ich die Innenraumbeleuchtung der Tasten auf Weiss geändert habe.. als er die ganzen Kabel gesehen hat, hat er fast einen Anfall gekriegt und meinte das kriege ich nie wieder zusammen :D

Soo nun BTT

• Genau!! :) Danke nochmal an alle! :)

• Also Leute

Ihr seid klasse! :respekt:

:applaus::applaus: Großartig!! :applaus::applaus:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"