Das ist n54tech!!! Alle für einen und ...
Bisschen Glück hat er schon gehabt, dass Grade heute das n54 down war.
Alle haben sich hier umgetummelt
Das ist n54tech!!! Alle für einen und ...
Bisschen Glück hat er schon gehabt, dass Grade heute das n54 down war.
Alle haben sich hier umgetummelt
Glück im Unglück... :))
Wenn Ich das so höre sollte ich mich da echt mal anmelden...
jetzt ist es pflicht iund keine überlegung mehr
coole geschichte mit einem happy end! echt klasse dass dir jetzt auf diese art geholfen werden konnte. bin nur etwas erschüttert über die werkstätte, immerhin ja eine BMW niederlassung oder?
ich hoffe du lässt der bmw-werkstätte ein schreiben zukommen...das ist ja eine absolute frechheit was die da abgezogen haben!!
ich mein im prinzip war es doch nur eine kleinigkeit: die stecker waren falsch angeschlossen, und das konnten die nicht beheben und herausfinden??? das ist so wie wenn ein kind zum papa geht und sagt: mein ferngesteuertes auto ist kapput! das erste was ich checken würd, ist ob die batterien richtig eingelegt sind und nicht gleich sagen: naja das ist wohl wirklich kapput, müssen wir ein neues kaufen.
das kanns ja echt nicht sein. ich würde eine beschwerde vom feinsten an die schreiben und das auch gleich der hauptstelle in münchen zukommen lassen...wegen deren unfähigkeit hättest du beinahe ne ganze menge geld praktisch zum fenster raus geworfen....die sollten dir zumindest irgend ne entschädigung anbieten und ich hoffe auch, dass sie dich als kunden dort nie wieder sehen...
gute fahrt jetzt mal!
Das traurige ist ja, dass ich von vorn herein gesagt habe das ich einen Stecker vertauscht habe, ich habe gesagt mehr kann es eigentlich nicht sein, und die haben nichtmal nachgeschaut! Ich weiß nicht ob ein Brief wirklich was bringt, denn sowas ist wahrscheinlich gang und geb, wie BMW, oder auch andere Hersteller/Werkstätten die Leute bescheißen. Und dann werden sie mir noch vorwerfen das man als Laie ja nicht am Steuergerät rumfummelt!
Aber ich denke ich werde doch was Nettes schreiben wenn ich mal Langeweile habe, also jetzt....
Und dann werden sie mir noch vorwerfen das man als Laie ja nicht am Steuergerät rumfummelt!
Ich denke mal genau das ist der Punkt. Und eigentlich haben sie damit ja auch recht...
Aber zum glück ist ja alles gut gegangen, dank den Ausfall des n54tech Forums, sonst wären hier nicht so viele n54er unterwegs gewesen!
ja ich würde dort keinen cent bezahlen...
genauer kannst du das problem ja nicht schildern, da sind doch nur 4 große stecker drinne...
wenn die dafür jetzt 50€ haben wollen würde ich au die barrikaden gehen!
die bereits geleistete Arbeit wirst du so oder so bezahlen müssen.
Bleibt dir nichts anderes übrig. Wenn überhaupt, können sie dir etwas entgegen kommen für die Falschdiagnose...
Ein Kumpel von mir ist so überzeugt von dem Laden... dem hab ich das gestern erstmal erzählt.
Hat nur blöd geguckt und konnte nichts mehr dazu sagen
Das traurige ist ja, dass ich von vorn herein gesagt habe das ich einen Stecker vertauscht habe, ich habe gesagt mehr kann es eigentlich nicht sein, und die haben nichtmal nachgeschaut! Ich weiß nicht ob ein Brief wirklich was bringt, denn sowas ist wahrscheinlich gang und geb, wie BMW, oder auch andere Hersteller/Werkstätten die Leute bescheißen. Und dann werden sie mir noch vorwerfen das man als Laie ja nicht am Steuergerät rumfummelt!
Aber ich denke ich werde doch was Nettes schreiben wenn ich mal Langeweile habe, also jetzt....
diese laien haben das ding für umsonst wieder zum laufen gebracht und net um 1500,- wie die profis!!!!