335i JB4 - wer hats verbaut?

• Klar, hoffe nur wegen dem Alter kommen keine dummen Kommentare, bin 18. Deswegen nehme ich ja auch immer meinen Dad mit... bis 100 Euro meint er, eventuell fürs zusammenbauen oder was auch immer, aber mehr auf keinen Fall.

• Nein, aber es bekräftigt eben, das dir noch einiges an Erfahrung fehlt :)
    Ich hoffe beim Umgang mit einem bald 400PS Auto sieht es da besser aus :!:

• Er hatte ja vorher schon 380 PS mit chip, nur leider nach dem Softwareupdate war der Chip weg. :)
    Bin schon mit 17 (b17 begleitetes fahren) nen Lamborghini Gallardo vom Bekannten (nach einer Wette) und nen Sl 65 AMG gefahren, klar nur für jeweils ne Stunde, aber immerhin.
    Außerdem fahre ich in meiner Freizeit Kart, das hilf auch ganz gut denke ich. :)

• Nagut, weggemacht.....

• Sowas musst du immer für dich behalten denn sowas stößt bei einigen Leuten an. Fast alle gehen für ihre Auto hart knechten um diese bezahlen zu können und kriegen nicht immer von wem anders alles bezahlt.

Der Lambo hat ein Osnabrücker Kennzeichen?

• Ja sind ja nicht meine, habe die ja nur Gefahren.. :D :D ja der wohnt einen Ort weiter, in hücker Aschen. Ich habe noch Herforder Kennzeichen, wohne aber 600 Meter zur Grenze von Osnabrücker Landkreis... also Niedersachsen.. :D

• Normal spielt dir der Chiptuner das Kennfeld aber wieder auf nachdem BMW ein Update gemacht hat.

• Ja das war nur so ein noname Tuner, den es leider nichtmehr gibt...

...vom Vorbesitzer

• so ich habe deinen Text etwas überarbeitet bzw. neu geschrieben :D
    wenn du überhaupt was machen willst, dann schreib deinen :) erstmal direkt an.
    aber wie gesagt. auf den Diagnosekosten wirst wohl oder übel sitzen bleiben...

• Zitat

Sowas musst du immer für dich behalten denn sowas stößt bei einigen Leuten an. Fast alle gehen für ihre Auto hart knechten um diese bezahlen zu können und kriegen nicht immer von wem anders alles bezahlt.

Der Lambo hat ein Osnabrücker Kennzeichen?

Ja nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe den Wagen selber bezahlt, klar haben alle ein bisschen was dazu gegeben zum 18. aber ich habe seit dem ich 14 bin Rasen gemäht bei vielen Leuten, und seitdem ich 16 bin auch noch auf 400 Euro bei der Firma wo ich jetzt bin. Zeitungen ausgetragen habe ich auch immer seit ich 14 bin.
    Habe den Wagen auch sehr sehr sehr günstig bekommen!

Aber BITTTTTE zurück zum Thema, will nicht das wegen mir alles zugemüllt wird!!