335i JB4 - wer hats verbaut?

• WOW danke dafür!!!

Zitat

so ich habe deinen Text etwas überarbeitet bzw. neu geschrieben :D
    wenn du überhaupt was machen willst, dann schreib deinen :) erstmal direkt an.
    aber wie gesagt. auf den Diagnosekosten wirst wohl oder übel sitzen bleiben...

• Ja nicht das ihr mich falsch versteht, ich habe den Wagen selber bezahlt, klar haben alle ein bisschen was dazu gegeben zum 18. aber ich habe seit dem ich 14 bin Rasen gemäht bei vielen Leuten, und seitdem ich 16 bin auch noch auf 400 Euro bei der Firma wo ich jetzt bin. Zeitungen ausgetragen habe ich auch immer seit ich 14 bin.
    Habe den Wagen auch sehr sehr sehr günstig bekommen!

Ach Mensch, hier braucht sich keiner für irgendwas rechtfertigen.
    Aber ich kann mir solche Sticheleien halt nie verkneifen^^ Ich hab auch viel gearbeitet und Zeitungen verteilt etc und daher weiß ich ganz genau dass man in 4 Jahren nichtmal annähernd soviel Geld für einen 335i sparen kann :D
    Wie auch immer, scheißegal. Hab Spaß am Auto und fertig ;)

• Zitat

Ach Mensch, hier braucht sich keiner für irgendwas rechtfertigen.
    Aber ich kann mir solche Sticheleien halt nie verkneifen^^ Ich hab auch viel gearbeitet und Zeitungen verteilt etc und daher weiß ich ganz genau dass man in 4 Jahren nichtmal annähernd soviel Geld für einen 335i sparen kann :D
    Wie auch immer, scheißegal. Hab Spaß am Auto und fertig ;)

Nein habe das auch nicht falsch verstanden, aber zu den Zeitungen austragen und Rasenmähen kommt ja noch das 1 Jahr der Ausbildung... :D hoffe das klappt heute, der unfreundliche hat noch nicht angerufen... :D
    Und nochmal habe für meinen Wagen, ganz weit unter 20. bezahlt! :)

• Zitat

Steht das Auto immernoch da?

Ja, weil gestern hat der Lüfter auf volle Pulle geblasen und der Fehlerspeicher musste erst gelöscht werden, sollte das heute nicht behoben sein nehme ich das Auto trotzdem mit. :D kommt dann zum anderen BMW Händler. Außerdem war da noch gestern alles abgebaut... :(

• Oder du baust JB4 richtig ein und löscht die Fehler selber :D

• Baue das mit Adem ja ein... :D nagut das ist auch ne Idee, aber kann das JB4 das wohl....

• ob JB4 die Fehler löschen kann oder wie?