Ist map 2 nicht für catless dp angedacht?
Verkaufe: LUX V3 angel eyes!
Ist map 2 nicht für catless dp angedacht?
Verkaufe: LUX V3 angel eyes!
Terry meinte ich könne sie probieren. ist aber auch egal ps hin oder her er geht wie höhle und bleibe wohl auf map 5
Alles anzeigenHallo leute,
Ich Brauch dringend eure Hilfe!
Ich hab ja jetzt mein Cobb für die AU deinstalliert. Gestern konnte ich die ersten 100km für meine lamdaadaption reinfahren.
Ich hab aber dann folgende Fehler in Verbindung mit Druckabfall bekommen. (Nach Neustart war der Druck wieder da)
2AAF fuel Pump plausibility
2C32 Lamda Probe in Front of catalytic Convention r 2 trimmend Control
2C6C Lamda Probe behind catalytic converter 2, System
Was war bei dir das Problem?
Die Fett markierten habe ich jetzt auch....
Inkl 30ff boost leak...
Nach Neustart ist alles wieder i.O.
Frage an die Spezialisten :
Habe ein JB5 G5 Board verbaut und fahre Map1. Was genau ist der Unterschied dieser ISO ?
Lohnt es sich wieder alles auseinander zu bauen um diese Diode zu kappen ? Welches ist die letzte Firmware ?
Letzte Firmware: 27.13
Die ISO Firmware übernimmt die komplette Ladedrucksteuerung und kämpft nicht mehr gegen die DME an.
Resultat: Saubere Kraftentfaltung
Lohnt sichs? Ja!
Wo finde ich diese Firmware ? Finde nur diese hier : N55_ISO_5_3.hex
ist das die von der du redest ?
Kann man die mit der Mac Software aufspielen ? Habe JB4 Mac 1.0.6 beta
WO muss ich all diese Einstellungen vornehmen ?
Tut mir leid dass ich so frage aber hatte gehofft dass es eine plug and play lösung wäre was sich nun als falsch heraustellt
Du hast eine PM.
ZitatDu hast eine PM.
Da wäre wohl ein Cobb Ap die elegantere Wahl gewesen Falls Interesse einfach melden.
Maddox
Cobb geht bei mir nicht da ich bereits die neuste Generation Ecu drin habe. Cobb kann den nicht schreiben habe das schon alles nachgefraht. Klar wäre das die bessere Variante gewesen