Alles anzeigenSchön das es nun auch bei dir läuft
Bei uns ist es heute 15°, die Strasse ist schon wieder sehr gut gertrocknet..so konnte ich heute nochmals ein paar Fahrten machen...hab mit Map1 angefangen, danach auf derselben Strecke Map 5 getestet..also ich hab das Gefühl das Map1 nen Tick besser geht...Ladedruck ist auch minimal höher.Habe mit beiden Maps ein Log geschrieben.
Zum Schluss hab ich dann Map2 getestet - und die rennt nochmals krasser. Hatte auch hier keinerlei Probleme, Log geschrieben. Das werde ich mal an Terry mailen - wenn der mir dann bestätigt das es gut aussieht wird Map2 meine Einstellung sein. Zudem habe ich nun auch den ersten und zweiten Gang im Ladedruck limitiert. Zudem habe ich den max möglichen Ladedruck auf 16PSI limitiert - nur um auf Nummer sicher zu gehen
Also es macht schon richtig Spass, das Drehmoment ist enorm. Sogar mit meinen 20" 285er Reifen bekomme ich ohne Limitierung Probleme mit der Traktion...auch untenrum ist jetzt richtig Druck dahinter, nicht nur ab 160km/h.
Map 5 ist die selbstlernende map, damit dauert es einige kilometer bis er so läuft wie er soll
mach mal map7 rein und sag mir was du empfindest
ich werd jetzt noch den lagfix einstellen und dann auch mal n log machen. denke bei mir könnte langsam die hochdruckpumpe fällig sein.