Weil du dir bei einem alten Bosch Prüfstand auch das geld hättest Sparen können.
Alte Schätzeisen
das ergebniss wird auf der strasse beurteilt und nich afem papier, mein freund
Weil du dir bei einem alten Bosch Prüfstand auch das geld hättest Sparen können.
Alte Schätzeisen
das ergebniss wird auf der strasse beurteilt und nich afem papier, mein freund
Bitte diesen Thread jetzt nicht mit irgendwelchen Diagrammen, Prüfständen etc zumüllen - auch nicht was ein LLK oder Ölkühler bringt, dafür gibts schon gefühlte 374 Threads
Da ich vorsichtiger bin, hab ich den max Druck ja schon von 17PSI auf 16 runtergedreht...aber du bist wirklich mutig ihn sogar auf 18 anzuheben, Respekt
Kann aber deine restlichen Aussagen nur bestätigen - habe auch das Gefühl das der JB4 besser zieht, vor allem unten rum, als die angebliche 380PS SW die ich vorher von DOM drauf hatte...mir gefällts vor allem, die Maps und damit auch dei mögliche Belastung für den Motor ändern/regulieren kann.
Bist du dir den sicher das die Software vom Dom die Versprochenen 380 ps gebracht hat?
Villeicht kommt dir das darum jetzt so vor
Wie du sehen kannst hab ich "angebliche 380Ps" geschrieben...sicher bin ich nicht, da ich nicht auf dem Prüfstand war..aber selbst wenn ichs gewesen wäre, würden hier wieder Klugscheisser schreien das der Prüfstand zu alt ist, schlecht misst etc... Aber alle, die bisher bei DOM waren und die Werte gemessen haben, sind zufrieden mit der Leistung. Daher denke ich das es nicht wirklich viel weniger als die besagten 380PS waren
Für mich zählt da mein Popometer - und das sagt mir jetzt dass das JB4 definitiv besser geht. Obs nun 380PS sind oder 367 oder noch weniger - es fühlt sich auf jeden Fall gut an.
Stimmt das ist das wichtigste
Bist du dir den sicher das die Software vom Dom die Versprochenen 380 ps gebracht hat?
Selbstverständlich bringt nur DEIN Tuner die versprochene Leistung.
Willst du mir jetzt ans Bein Pissen ??
Ich habe doch garnichts in der Richtung gesagt.
Irgendwas MUSS da ja nicht stimmen wenn er jetzt 380 ps hat und vorher auch 380 ps hatte.
Und die Karre jetzt Bedeutend besser geht auch unten Raus.
Aber gut
immer ruhig blut jungs... als ob die 35er nicht schon genug in der schusslinie stehen würden
hier ein kleines und schlechtes video von 100-260 mit dem iphone gemacht. map5.
p8REvohMIE0
Also das sieht obenrum schon zimmlich Heftig aus.
Was fährst du 17 ps??
Das gleiche bitte noch mal in nicht Verwackelt.Kann man wirklich sehr schlecht erkennen
Cuprafreak, es gäbe da auch seat foren, wo du di h über BMW fahrer
auslassen kannst! Hast du keine anderensorgen?
Deiner meinung cochones, er ist uns erhaben...
Sorry cupralady, aber ist doch genug jetzt...