335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
-
Wo ich mich einmische und wo nicht entscheide ich selber
...zudem habe ich ja auch so ne Bitubinen Kiste im Fuhrpark...
-
achja und nochwas zu nolle....
ein guter bekannter von mir hat sich dieses jahr im frühjahr ein gebrauchtes 335i cabrio gekauft das von nolle die 401ps leisungssteigerung hatte....
bei uns in salzburg am dyno prüfstand hatte er unter 390ps und so 540nm....
bei den original downpipes war der kat rausgeflext und ein stück rohr eingesetzt worden das sah richtick gacke aus.... nichtmal die schweissnäte waren schön...
aufallefälle wies im sommer richtig heiss war hat er immer gesagt das auto geht noch müder als sonst...
darauf hin hat er dann richtige downpipes und nen ladeluftkühler verbauen lassen und aufeinmal gings...
soviel zum thema nolle qualität... sollen zuerst mal schweissen lernen und wenn sie schon alles zu einenm goldenen preiß verkaufen ordentliche downpipes und einen guten ladeluftkühler verbauen...
chrisi
-
Die "Kollegen eines Kollegen" Threads mag ich sehr sowie die "hätte täte wäre" Threads...sind so schön wie Syndi
BTT:...unterschiedliche Erfahrungen halt...in der Schweiz geniesst der Noelle Veetreiber eine guten Ruf
-
BTT wäre angesagt...
-
Ob die Noelle Kurve stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es hat mich schon lange interessiert, wie die Kurve beim JB4 aussieht. Im Serientrim finde ich, das dem N54 obenrum was fehlt. Er könnte da für meinen Geschmack giftiger sein. Bei der besagten Kurve vom JB4 hier, wäre das ja noch stärker, da es noch früher bergab geht
-
Die "Kollegen eines Kollegen" Threads mag ich sehr sowie die "hätte täte wäre" Threads...sind so schön wie Syndi
BTT:...unterschiedliche Erfahrungen halt...in der Schweiz geniesst der Noelle Veetreiber eine guten Ruf
Da muss ich ihm recht geben =) Wer sich ein richtig gutes Tuning leisten kann, sollte in der Schweiz zu Daehler gehen.. sind die Noelle Vertreter in der Schweiz
Kostenpunkt etwa 4000fr mit Garantie und wird eingetragen..
-
bullshit leute! habe das jb4 und bin mehr als zufrieden! wer zuviel geld übrig hat, von mir aus! ich bin auf jeden fall nicht bereit 4000fr für ein standard file auszugeben welches in jeden 135/335/535 bmw eingespielt wird! lieber herr dähler du kannst mich mal am a..... lecken! von mir bekommt er keinen rappen! nicht einmal die hartge felgen würde ich bei ihm kaufen und erst recht nicht zu diesem unverschämten preis. lieber hol ich sie mir aus DE und dann hol ich mir ein beiblatt für 80fr bei ihm
jeder der glaubt, dass es "individuell" angepasst wird ist doch blöd. obd II anschliessen, file drauf spielen und schon ist das "individuelle tuning" gemacht. das ist seine arbeit.
und wenn es doch mal probleme auf garantie gibt heisst es von dähler: bmw ist schuld, musst zu ihnen gehen.
bei bmw heisst es dann: ist dähler schuld, musst zu ihnen gehehn.und du als käufer sitzt in der scheissse!!
macht doch mal die augen auf!
-
ich bin mal so frei:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7430/img113a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/7766/img114r.jpg]
Da fehlen aber ein paar Wertealso Hose runter