Mich würde allerdings wirklich interessieren, was von der Geposteten Kurve zu halten ist.
Ohne weitere Angaben ab in die Tonne
Mich würde allerdings wirklich interessieren, was von der Geposteten Kurve zu halten ist.
Ohne weitere Angaben ab in die Tonne
Genau das meinte Ich mit "Boost leak Problem". Schade, daß die vorgeschlagene Lösung von Terry nicht hilft. Zitieren funktioniert leider nicht mit meinem Handy. Geht aber an stranger und daniel
Ich hab von Terry schon den nächsten vorschlag. Er hat mir eine angepasste Firmware geschickt, die ich morgen mal aufspielen werde.
Werde dann berichten, ob es was gebracht hat.
eins muss man terry lassen. er kümmert sich um die probleme seiner kunden...
eins muss man terry lassen. er kümmert sich um die probleme seiner kunden...
Das stimmt.Auch wenn er damit sehr viel zu tun hat
Wenn die neue Firmware funktioniert, bin ich sehr an der Version interessiert.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Nein hat er nicht aber ich werde es einfach mal versuchen morgen und ihn nochmal fragen. Falls es funktionieren sollte, kann ich die Firmware gerne weitergeben aber werde zuvor Terry fragen, ob ich die ohne Probleme weitergeben kann.
Wundert euch bitte nicht, dass ich nie zitiere aber bin meistens mit dem Handy hier und da ist das relativ aufwendig
Habe bei Noelle eine Offerte machen lassen und er sagte mir, da ich von der Schweiz bin, müsse ich mich bei Dähler melden
Na da bin ich auch gespannt! An der Firmware wäre ich auch mehr als interessiert falls sie funzt