335i JB4 - wer hats verbaut?

• [quote='e 93er','index.php?page=Thread&postID=584163#post584163']Und warum bestreitet er das, die noelle software zu programmieren,
    hab ihn ja dannach gefragt! Wenn er ja sooo seriös ist!?!/quote]

Was nun? Er programmiert die Noelle SW? Oder meinst du es umgekehrt?

Wie auch immer, glaubtst du wirklich all diese Anbieter legen ihren Karten auf den Tisch, wenn ihre Duchlaucht o_O Mister e93 danach fragt? :totlachen:

• Und warum bestreitet er das, die noelle software zu programmieren,
    hab ihn ja dannach gefragt! Wenn er ja sooo seriös ist!?!
    Oder hat er mehrere , von hartge gibts ja auch eine, oder?

Sorry für Off-Topic, das gehört hier nicht rein..

Glaube kaum, dass dir Herr Dähler sagt, von wo er die Software nimmt, nur weil du ein Chiptuning bei ihm durchführst ;)
    Ich hätte sonst noch die Mails, aber die publiziere ich sicherich nicht einfach so der Öffentlichkeit..

Jetzt bitte zurück zum Thema...

• kaiser88
    nein Leistungsmäßig hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Hab nun auch von Terry die Antwort, was geändert wurde: "The fuel pressure mapping is changed in that firmware, reducing fuel trims, which makes the tuner code less likely to come up."
    Und er hat mir gesagt, dass ich Fuel pressure auf 96 stellen soll.

Er hat mir auch gesagt, dass ich es weitergeben kann, wenn es jemand will. Natürlich immer eigenes Risiko.

Werde jetzt mal die nächste Zeit so rumfahren und hoffe, dass das Problem behoben ist.

Wenn jemand die Firmware auch testen will, könnt ihr mir ne PN schicken, dann geb ich sie euch weiter und kopier euch nochmal alles, was ich mit Terry geschrieben hab.

• noch ne kleine ergänzung!
    mittlerweile gibt es auch für die n55 motoren ein jb4 !! :thumbsup:
    http://www.burgertuning.com/N55_Stage2_Jb4.html

• na genial, muss brandneu sein :)

ich habs in meinem eigenen post mal editiert... aber das nützt natürlich nix für den startpost. 335imsport ist etwas inaktiv (zuletzt online am 6.11.), darum ist es etwas schwierig die infos in den 1. post zu bekommen.

werde mal mit einem der mods reden ob es irgendeine möglichkeit gibt, das zu lösen so das mein post an 1. stelle steht und ich den editieren kann wenn neue infos dazukommen.

• na genial, muss brandneu sein :)

ich habs in meinem eigenen post mal editiert... aber das nützt natürlich nix für den startpost. 335imsport ist etwas inaktiv (zuletzt online am 6.11.), darum ist es etwas schwierig die infos in den 1. post zu bekommen.

werde mal mit einem der mods reden ob es irgendeine möglichkeit gibt, das zu lösen so das mein post an 1. stelle steht und ich den editieren kann wenn neue infos dazukommen.

das wäre natürlich die beste lösung :thumbsup:

• Das er eher inaktiv ist liegt sicher nicht unwesentlich daran das ich jetzt sein JB4 drin habe....und er den 135i verkaufen wollte.