Habe gestern als verspätetes Weihnachtsgeschenk das CPS\SLD und den o2 fix abgeholt, Bericht vom einbau und den Veränderungen gibt es dann nächste Woche:-D Bin gespannt was die Mods zusammen mit DP's rausholen, bzw ob es ein großer unterschied zu jetzt ist.
Ps kennt jmd eine deutsche Adresse fur ein Chargepipe? (ets wär mir am liebsten)

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
das CPS ist mit vorsicht zu genießen. zmd bei mir hat es für probleme gesorgt (ohne das ich es genutzt habe!). solltest du also schwierigkeiten haben, steck erstmal nur das CPS wieder ab
-
Ich meinte das Diagramm auf S.30 ... Aber ich glaub das war garnicht von dir. Sorry...
-
Heute das JB4 verbaut. Incl CPS und BMS-USB-Kabel.
Übertrifft meine Erwartungen!
"Pervers" triffts wohl am besten
-
Heute das JB4 verbaut. Incl CPS und BMS-USB-Kabel.
Übertrifft meine Erwartungen!
"Pervers" triffts wohl am besten
-
CPS bedeutet was?
Ihr macht mich alle geil auf das Ding, ich warte nur noch dass das Wetter besser wird. Aber irgendwie sagt mein Auto mir ''bestell es jetzt!'' -
CPS bedeutet was?
Ihr macht mich alle geil auf das Ding, ich warte nur noch dass das Wetter besser wird. Aber irgendwie sagt mein Auto mir ''bestell es jetzt!''
Crank Position S.....
Wofür das S steht weiß ich nicht. Es geht dabei aber um den Nockenwellengeber dessen Werte manipuliert werden können um die Spreizung der Vanos zu verändern. Ich habs zwar angeschlossen, aber nichts verstellt. Das CPS beinhaltet ja einen Speed-Delimiter. Um den gings mir eigentlich. Und da das CPS nur 5$ mehr kostet als ein einfacher Speed-Delimiter hab ich natürlich das CPS genommen. Wer weiß, evtl kann man diese Verstellmöglichkeit ja mal gebrauchen.... -
Hör ich zum ersten Mal von. Gibts da einen Link zu?
-
Ihr seid vielleicht eine verzogene Bande!
http://www.burgertuning.com/SLD_CPS_Upgrade.html -
Camshaft, nicht crank, oder?