5/3 ist ja fürr 335i mit metrischer anzeige wenn ich mich nicht irre

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
genau
-
Die automaten laufen vmax viel mehr nicht?
jb4 ist halt schon geil vor allem preis/leistung
schön zu sehen dass es viel haben.am anfang haben ja alle von "solchen" boxen abgeraten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so in etwa. geht aber noch nen tick besser
-
Zitat
2. Gang rein auf die Bremse und bis etwa 2.500upm danach bremse loslassen und vollgas :). Bis 100kmh muss ich net schalten
haha, der ist gut
Wenn ich die Gänge richtig reinhaue, hat man das Gefühl das ich erst bei 230km/h geschaltet habe, vom 4 in den 5, da habe ich bisschen Respekt.
Was hast du denn für Pneu? Meiner dreht komplett im 2Gang durch zwischen 40-80km/h.
-
Die automaten laufen vmax viel mehr nicht?
jb4 ist halt schon geil vor allem preis/leistung
schön zu sehen dass es viel haben.am anfang haben ja alle von "solchen" boxen abgeraten
Nein, der Handgeschaltene hat die grösste Spitze von allen. -
-
Glaube, der Zeiger und die Skala dahinter, Digital wäre dann am Bordcomp, hätte es. Stimmt das so ?
-
in den usa haben sie ja meilen auf dem tacho,wir km/h also Meter.das ist ja dafür wenn du im menü 1 2 oder 3 bist die kmh anzeige auf 10 20 30 kmh steht
-