335i JB4 - wer hats verbaut?

• Jungs wieviel Ladedruck halten die Turbos auf dauer eigentlich aus? Kann man die Turbos schießen wenn man Peak zb auf 19 PSI setzt? Ich meine hold wert ändert sich ja nicht (außer andere Widerstände im jb4 eingelötet).

Bei mir ist höchstwahrscheinlich ein boostleak vorhanden. könnte es auch die charge pipe sein? hat diese jemand verändert??

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ich sags nochmal,wir haben alle zu wenig oktan fürs jb4,mit meth läuft alles super...gar keine aussetzer und ich habe ein paar male voll beschleunigt
    @ kayhan ich habe gehört dass so 1.1 bis 1.2bar drin sind,ich habe den weichen schlauch vor der charge pipe geändert durch einen bogen mit meth anschlüsse,bis jetzt hält alles und ich habe peak auf 20 psi und der läuft sicher auf 18 bis 19 psi jetzt

• alpina

Ich hab das JB4 erst seit gestern drin. Hdp ist neu, Injektoren sind noch gut.

Vor dem Einbau des SLD war das nicht so, bin ich der Meinung

• ich sags nochmal,wir haben alle zu wenig oktan fürs jb4,mit meth läuft alles super...gar keine aussetzer und ich habe ein paar male voll beschleunigt
    @ kayhan ich habe gehört dass so 1.1 bis 1.2bar drin sind,ich habe den weichen schlauch vor der charge pipe geändert durch einen bogen mit meth anschlüsse,bis jetzt hält alles und ich habe peak auf 20 psi und der läuft sicher auf 18 bis 19 psi jetzt

der B3s fährt doch mit 1.3 Bar oder?
    wegen dem oktan verstehe ich nicht warum zu wenig oktan drin sein soll, wenn es 102 oktan heisst dann müsste es doch auch 102 oktan sein oder ? oder ist usa oktan nicht gleich EU oktan :?:?(

• mir kommt vor dass das aral 102 nicht mehr als v power ist,98 ist in den usa 93.das ist alles pump gas!für map7 braucht man rennbenzin
    @alpina3bs keine ahnung wieviel ld der macht kannst ja mal auf map4 schalten und tankanzeigei in die ld anzeige umwandeln,dann siehts du wieviel er macht

• mir kommt vor dass das aral 102 nicht mehr als v power ist,98 ist in den usa 93.das ist alles pump gas!für map7 braucht man rennbenzin
    @alpina3bs keine ahnung wieviel ld der macht kannst ja mal auf map4 schalten und tankanzeigei in die ld anzeige umwandeln,dann siehts du wieviel er macht

habe leider nur den B3 :( aber laut meinen informationen läuft der b3s mit 1.3 bar mit den serien turbos die wir alle drin haben :D .
    Meth einspritzung ist bei mir für den sommer geplant

?( wow und ich dachte ich kenn mich mich Autos aus 8|

Könnte mich mal einer kurz aufklären was gemeint ist :thumbsup:

• mit dem jb4 kannst du verschiedene sachen mach wie z.b die tankanzeige in die laderdruckanzeige umwandeln...dann siehst du immer was für einen ladedruck du fährst,würde mich interessieren was der alpina so macht...den originalen ladedruck hat er aber nur im map 0 und 4 aber die anzeige funktioniert nur in map4