@pity
Krieg meine neue box noch mit 15ohm widerständen... Kanns dir geben wenn du willst. Meine box läuft wieder. Was hast fürs meth bezahlt und woher?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
@pity
Krieg meine neue box noch mit 15ohm widerständen... Kanns dir geben wenn du willst. Meine box läuft wieder. Was hast fürs meth bezahlt und woher?
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
-
Ich war da nach ner dreiviertel Stunde durch mit...
dumme Frage...aber wo lötet ihr diese Wiederstände hin? auf das JB????
was soll das bringen?
ich habe auch die 15 ohm drinn um mehr ladedruck zu fahren.
wo hast du denn das meth geholt und was hast du gezahlt?
die widerstände kann dir jeder einlöten der löten kan aber wieso dass kayhan futur use auf 2 gesetzt hat weiss ich nicht,ich habe das nicht
Hab heute mal darauf geachtet. Schaffe mit Map 7 Max 17-18psi, mit steigender Drehzahl also ab ca 5200u/min fällt der Ladedruck auf 15psi ab.
Trotz dessen habe ich heute mal 12 Liter bis zum volltank e85 getankt, Rest wie immer ultimate 102. Entweder ist es Einbildung aber ich glaube er läuft echt nen Tick besser.
Mal von meinem Problem abgesehen würde mich die Sache mit dem Meth und den 15 Ohm mehr interessieren.
Außerdem würde mich interessieren was für Alternativen es an Verrohrung des Ladeluftrohres auf der Fahrerseite liegend gibt. Also nicht direkt am LLK sondern in Richtung der Schubumluftventile wo dieses Mega dünne Stück Ladeluftschlauch sitzt.
Zitatich habe auch die 15 ohm drinn um mehr ladedruck zu fahren.
wo hast du denn das meth geholt und was hast du gezahlt?
die widerstände kann dir jeder einlöten der löten kanaber wieso dass kayhan futur use auf 2 gesetzt hat weiss ich nicht,ich habe das nicht
ja aber wo kommen die wiederstände drauf gelötet? Auf dem jb?
Hat einer von euch mal mit Luftfilter und LLk und 100er Sprit mit Map2 nen Prüfstandlauf gemacht?
ja richtig desto niedriger die widerstände desto mehr ld wird gefahren. standartmäßig sind 18 ohm drin.. terry hat auch mal 12 ohm drin gehabt in einem testtread. und der kleine wiederstand 600ohm tut glaub den benzindruck regeln.
D135i
futureuse musste ich auf 2 setze weil meine wastegatearm im arsch sind also komplett ausgeschlagen. diese woche kommen neue turbos rein, dann brauch ich das nicht mehr
hab mein log mit dem vom pity verglichen, er hat minimal höheren ld mit normalen wiederständen und hält ihn einwenig besser. also könnt ihr euch vorstellen wie wichtig diese wastegatesteuerung ist.
mit den neuen turbos und aktuellen widerständen müsste ich höheren ld haben als pity wieviel mehr kann ich euch dann ende der woche anhand eines logs gerne zeigen, bin selber gespannt wie ein bogen
bin auch schon am grübeln über meth
D135i
hast du dein problem lösen können?
Lese jetzt gerade überall von 16,5psi in Map7 dann ist mein LD doch garnicht so schlecht oder? Hatte zwischenzeitlich auch mal was von 19psi in map7 gehört. Wieviel sollte ich denn nun overboost und haltedruck haben?