335i JB4 - wer hats verbaut?

• Vorher hatte ich die erste Version fürs E85, glaube war die 09 jetzt die 19.

Muss glaub wieder auf 09 wechseln und am Besten selber Testen.

Damit kann man mehr Ladedruck fahren, aber nur wer es auch braucht.

Schau einfach mal nach wie es mit denn wastegate adaption value Setting aussieht.

Das war bei mir ca. 128, also hats was gebracht, denn Ohm zu reduzieren. Wenn du z.B bei ca. 70-110 bist, musst du es nicht wechseln.

• Aber die Werte sind doch alle bei 20 oder 30 wenn man nichts verändert. Find ich komisch wenn man dann alle auf 0 setzt.

Und an was kann man den das Fett Mager Gemisch im Log erkennen?

• Kann ich also auch mit 15ohm 19psi ladedruck fahren?

• Aber die Werte sind doch alle bei 20 oder 30 wenn man nichts verändert. Find ich komisch wenn man dann alle auf 0 setzt.

Und an was kann man den das Fett Mager Gemisch im Log erkennen?

Wenn dir es Terry wirklich so geschrieben hat, wird es schon einen Sinn machen :)

Eben, als AFR (hat diese Farbe im Log) bei ca. über 5000rpm sollte die Linie (Gemisch) unter 13 runterfallen.

Zitat

Kann ich also auch mit 15ohm 19psi ladedruck fahren?

So hoch wirst du kaum kommen, aussert mit Meth. und 65Add. Also sehr Aggresive Map.

Ich habe rasch 19psi Peak aber fahre ca. 15-17psi Hold. Je nach Gang.

• @ pity
    hast du schlechtere zeiten mit der neuen firmware ?sollte normalerweise nicht sein oder

• Habe 2sec von 80-250 verloren, viel zu viel :S

Der Schub bei 4500 wo ich früher hatte und extra ja vom Terry programmiert wurde ist irgendwie viel schwächer :|

• Habe 2sec von 80-250 verloren, viel zu viel :S

Der Schub bei 4500 wo ich früher hatte und extra ja vom Terry programmiert wurde ist irgendwie viel schwächer :|

bevor ich loslege mit e85 warte ich bis du berichtest wie es ist wenn du die firmware zurück rüstest :D

habe heute mein baby kurz gestartet nach 4 tagen standzeit, der hat zwar schnell gestartet aber direkt ein paar zündaussetzer und blubbern, obwohl zündkerzen 100km alt sind

• terry sagt aber es gibt keine performance unterschiede,wollte auch die neue laden...