335i JB4 - wer hats verbaut?

• vz: Wieso nicht Map5 mit der aktuellen 23.5 ?

Hab ich mich im nachhinein auch gefragt :D ab heute ist Map5 drin.. heute Abend komm ich evtl wieder zu einer Probefahrt wenn es die Zeit erlaubt :D

Wie läufts mit deinem? Zufrieden?

• Ja passt alles. Hab eben nochmal ein paar Logs mit der 23.5 gemacht. Leicht bergauf immernoch tachogelesene 10,3 .

Mach du doch bitte ein Video von deinem von 100-200 mit Map5. Will ja wissen was ich erwarten kann mit den Dps.

• Ja passt alles. Hab eben nochmal ein paar Logs mit der 23.5 gemacht. Leicht bergauf immernoch tachogelesene 10,3 .

Mach du doch bitte ein Video von deinem von 100-200 mit Map5. Will ja wissen was ich erwarten kann mit den Dps.

Werd ich wahrscheinlich am Weekend hinbekommen.. da ich da auf die DAB fahre :thumbsup:

Fährst du die ganze Zeit mti Map5?

• Ja eig schon. Einmal kurz Map 8 aber da kann ich ja gleich laufen :)

Map 4 wären bei mir eh auch 351 Ps.

Noch keine Logs gemacht?

Doch gestern habe ich Logs mit Map2 gemacht.. Terry sagte aber er bräuchte Logs mit Map5 da kann er viel mehr analysieren und auswerten..

• Kannst mir den log ja spasseshalber mal schicken, hab auch einen mit Map2 noch rumfahren.

Und spürbar besser im vergleich zu Map1?

Schreib mir deine E-Mail adresse per PM und ich schicke dir das Log

Ist schon besser.. spürbar vorallem im 3. Gang! Jedoch muss ich noch einmal mit vpower messen

• beim log rechts stimmt mit der zündung was nicht!hast du eine cpsbox verbaut?

• beim log rechts stimmt mit der zündung was nicht!hast du eine cpsbox verbaut?

Nee keien CPSbox.. was das auch immer ist..

habe nur SLD und DP Fix.. liegt es vielleicht daran, dass ich 98 getankt habe?