335i JB4 - wer hats verbaut?

• villeicht haben wir wirklich irgendwo ein loch :)
    ich fahr immer so und das ist der verbrauch in der schweiz,stellt euch vor in deutschland auf diesen autobahnen! ^^

• Autobahn ist halb so schlimm find ich. Überland mit vielen Kurven und wenig Verkehr, dann immer im 2-3-4 Gang und das Gelbe Lichtchen hört gar nicht mehr auf zu flackern und dann noch mit e85.

Wie schon gesagt ich hab noch nie mehr als 13,5l hin bekommen. (Natürlich ohne e85 und nur jb4)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• ich verbauch auf der AB irgendwie mehr :pinch: gestern wollte es ein biker wissen :|

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• so habe heute auch e85 getankt...

hab einfach 30liter e85 reingemacht und dann mit super plus 98oktan voll getankt.....

fahre mit der aktuellen offiziellen firmware und map5.....

dabei ist mir aufgefallen das der ladedruck laut der anzeige auf der tanknadel nur so auf 15psi geht....????
    sollte das nicht mehr sein???
    kann ich auch map7 mit e85 mix 98oktan fahren bzw. bringts was???

chrisi

• ist noch in der einlernphase. 3. und 4. paar mal durchbeschnleunigen

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• auf welchen druck sollte er gehen???
    map5, 50 50 e85 98er, downpipes, llk....

kann ich auch andere maps fahren bzw. brings was????

chrisi

• bei mir geht der auf laut anzeige bis anschlag, peak natürlich nur :) kannst auch andere maps fahren.

• auf welchen druck sollte er gehen???
    map5, 50 50 e85 98er, downpipes, llk....

kann ich auch andere maps fahren bzw. brings was????

chrisi

warum tankst du 98er ? du willst doch durch das e85 mehr oktan also solltest du dann nicht die 4 oktan im vergleich zum 102er verschenken.

• 102 aral gibts bei uns in österreich nicht...
    das maximale ist shell vpower100 oder omv 100 .... ich hab halt jetzt bp ultimate 98 drin...
    wird jetzt nicht den riesen unterschied machen...

mfg chrisi