335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

Schön das es bei dir auf Anhieb geklappt hat :thumbup:

Wieviele KM hast du eigentlich, ich meine wegen den neuen Turbos oder sind das einfach nur größere?

Nee also ich habe schon bei 117Tkm neue Lader bekommen wegen diesem wastegate Rassel.Das ganze hat dann immernoch gerasselt aber nur leiser.Jetzt ist es schon fast so laut wie mit den alten Ladern.Hab das bemängelt und der Typ meinte hier sollte die Ersatzteil Garantie haften.Darf ihn jetzt Montag abstellen :)

• Hier ein Bild.

Komisch finde ich, wie kanns so weit kommen, wenn davor eine Sicherung ist ??

höö wie geht das denn :pinch: sehr ärgerlich :wacko: währ auf deine erfahrung gespannt gewesen. Ist gut das du nicht alles auf einmal sondern nach und nach einbaust. so kannst du gut sehen was es jeweils gebracht hat, anhand deiner db messungen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sieht merkwürdig aus. Vielleicht schlechte Lötstelle, die Sicherung löst ja bei Kurzschluss oder überström aus.
    Wenn die Temp. An der Stelle aber einfach zu groß wurde hilft die nicht.
    Bauteil kann auch Defekt sein, dadurch erhöhte Temp.

Shit

• hmm villeicht waren die einzelnen kabelverbindungen etwas los,hst du die mal defenitiv festgemacht?

• Hi Terry,
    Could you please Check my Log?

Greetings from Germany,

Dein Name

Antwort sollte ersichtlich werden.

• So, dank der Fußball-EM hatte ich grad das ausgiebige Vergnügen einer freien Autobahn....

Ich hab mich nun nochmal an die 5/23 gewagt. Den Fehler mit dem Kraftstoffdruck hab ich nun weg. Fuel open Loop auf 50 und Future Usa A auf 2.

Bei meiner ausgiebigen Anlernfahrt mit Map5 kam aber dann nach einiger Zeit ein neues schon fast permanentes Problem:
    Mir bricht bei etwa 4000U/min der Ladedruck zusammen von ~16 auf schlagartig ~9psi. Dann ist auch eine Zeit lang schicht im Schacht mit Leistung.
    Was kann das nun wieder sein? Meine Einstellungen sind ansonsten alle auf default. Autolernlevel 15 und Wastegate Adaption Value auf 82
    jemand eine Idee? Sonst geb ichs echt auf und flash morgen wieder zurück auf 3/25.......