Zündung Stufe 2 dürfte klar sein?
Verschiedene USBs getestet?
Jaja, bin ständig am LapTop und meiner JB4 dran
Alles schon probiert
Vielleicht ist das USB-Kabel kaputt. Werden mal meins nehmen und an seins anschliessen, sonst fählt mir nichts mehr ein.
Kake, Saft hast auch angepinnt geh ich von aus?
Würde dann evtl mal die Firmware und vor allem den Treiber neu aufspielen oder nen anderen Laptop testen.
gibt es hier jemanden der einen N55+JB4 verbaut hat und sich gerne ein wenig austauschen möchte?
Gruß und schönes Wochenende
Alles anzeigenIst mir schon klar das der Port übereinstimmen muss, bei mir geht es ja Tip Top, aber beim Kolleg eben nicht.
Danke Edmond, werde ich mal versuchen.
Wegen dem E85 und schädliche Auswirkungen auf die Lambdas hat, weiss ich zu wenig, kann mich aber mal Erkundigen bei meinem Evo-Tuner.
Aber Terry hats mir auch schon per Email gesagt, dass es wegen dem E85 kommen kann.
Stranger ich habe sicher schon 5000km mit dem E85 nun gemacht
habt ihr aufm laptop noch ein anderes interface? z.b inpa interface? das jb4 kommt mit anderen interfaces in konflikt dann klappt das nicht
Alles anzeigenAuf Empfehlung von brunofernandez, der sich schon freut
, schreibe ich hier nochmal mein Anliegen:
Downpipes und Softwareanpassung ist seit Dienstag erledigt.
Vielen Dank nochmals an Dominik (DomFFM) in Bad Vilbel.Die Kiste rennt wie die Pest!
Ich suche jetzt jemand im Raum Hessen, Rheinlandpfalz oder südliches NRW mit Downpipes und JB 4 für Vergleichstests.
Gruß Uwe
welche stufe?
habt ihr aufm laptop noch ein anderes interface? z.b inpa interface? das jb4 kommt mit anderen interfaces in konflikt dann klappt das nicht
Ich hab INPA und BMW-Scanner parallel drauf. Nie ein Problem mit dem JB4 gehabt..... Die COM-Ports sollten sich aber vermutlich nicht überschneiden.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4d3840ef-0afb-c92a.jpg]